Jump to content

CPI Sm zieht ständig strom beim Fahren, Batterie ist ständig leer.


Recommended Posts

Servus :> Seit einiger Zeit muss ich ca. jeden 3. Tag meine Mopedbatterie laden, aber nur, wenn ich in der Zeit auch gefahren bin.. Hab dann heute mal ein voltmeter an meine Batterie geschlossen und folgendes festgestellt: wenn ich gasgebe, wird die spannung geringer, die Batterie verliert also auch an Strom, wenn ich aber wieder vom Gas weggehe kommen wieder die normalen 12V.. hier ein Video zur Veranschaulichung:

http://www.vidup.de/v/2H35L/

Hab bereits die verkleidungen und den Tank abgenommen und überprüft ob irgendwo sichtbar ein Kabel beschädigt ist oder ähnliches, aber hab nichts gefunden!

Hoffe, ihr habt ideen wie ich das Problem lösen kann, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, batterie hab ich mir schon ne neue gekauft vor nem monat ungefähr.. das problem ist aber wie ihr seht immer noch .... achja was man noch dazusagen sollte, hab mir vor nem halben Jahr mal nen drehzahlbegrenzer eingebaut, weil ich nicht wusste welches Kabel ich nehmen sollte hab ich einfach 3 probiert, natürlich alle 3 durchgeschnitten, danach halt wieder schön mit ner klemme zusammengemachtund abisoliert, kann das einfluss haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...