Jump to content

jause :))


pfeifer14

Recommended Posts

abeend :)

also i hab mir mal dacht i frag euch was ihr so mitnehmt

ich meine jz beim arbeiten oder so

also ich nehme meistens 4 brote dann einen aufstrich dann wickl ich in ne folie 4 dickere stücke extrawurst und bissl käse dann so ein würstl zum dazubeißen dann entweder tomaten oder essiggurken oder so silberzwiebel

machnmal nehme ich einen wurstsalat mir oder 4 schinken käse toasts

und alles was geht lege ich in den toaster wie zb die extrawurst

oder auch bernerwürstl..

wir haben in der firma hertplatten mikrowelle toaster

und was habt ihr für vorschläge was man sonst so alles machen kann ohne viel aufwand

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der werkstatt in der ich so gott will bald arbeiten werde stehn 2 kisten bier hochoffiziell in der werkstatt rum, und die saufen so neben arbeiten (1 schnuppertag, was man da nicht alles so mitbekommt... xD)

sollte ich dort arbeiten, nehm ich entweder selber was mit, geh zum Rutar Schnitzel essen oder zum BurgerKing xD beides in der Nähe und 1 stunde mittagspause...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schulpause (Komm Mittags um 13:00-14:00 eh immer heim..) reicht mir ein Semmerl mit Wurst und Käse/Gurken. Manchmal aber auch ne "Streichwurst Bretzl"

Also einfach ne Bretzl mit Streichwurst drauf^^ (Wie beim Butterbretzerl). Klingt zwar grauslig, schmeckt aber extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns in der firma fährt immer einer zum unimmarkt und kauft für die anderen ein..

u was zb?

ja wurstsemmal, leberkassemmal, cola und so..hab auch oft vodka bestellt haha^^ aber der war für nach der arbeit :D

JAAAHHHRLING bring ma a bier^^

btw.. In der Pause kocht normalerweise immer Billa ;)

greetz

Ich bring nix^^ naja zu mittag hol ich mir mein Bier sogar selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Mittag nix(ausser mal ein Leberkassemmerl im Buffet)...dann fahr ich heim und mampf was ordentlichen. Ich brauche unterm Tag nix, 95% der Klasse haben ein geschätztes halbes Kilo Jause mit - ich leb von Kaffee :sly:

Hat den eigentlich noch niemand entdeckt? --> :troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Mittag nix(ausser mal ein Leberkassemmerl im Buffet)...dann fahr ich heim und mampf was ordentlichen. Ich brauche unterm Tag nix, 95% der Klasse haben ein geschätztes halbes Kilo Jause mit - ich leb von Kaffee :sly:

Hat den eigentlich noch niemand entdeckt? --> :troll:

Nein, ich such ihn erst gar nicht! Ich weiß genau, dass das ein Trollingversuch ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frühstücke meistens nur und leb in der 9er pause von Tschick und automaten kaffee ^^ z'Mittag selbes programm 1x im Monat MC'i +jeden freitag PIZZA :pizza:

und wenn ich um halb 5 heimkomm gibts reste von Mittag :DDD

Wegen dem Bier: jaaaa, das gibts bei uns auch Zitat vom Meister: "Bua, bring 2 Bier, Kistn wast eh wos steht"

greetz:Neibaua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...