Jump to content

[Hilfe] Generic Trigger SM 50 muss auf 25 gedrosselt werden!


Recommended Posts

Hallo liebe 2stroke-tuning Community,

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Generic Trigger SM 50 mit 850KM gekauft.

Nun hab ich nur den 25er Lappen und muss sie drosseln.

Im Moment rennt sie mit ca. 80 Sachen. Ich kenn mich da noch leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach und hoffe auf Hilfe.

Wie kann ich jetz die Generic auf 25km/h drosseln damit der TÜV mir die abnimmt?! Ich würde die dan sofort nachdem der TÜV oke gesagt hat die Drossle wieder entfernen biggrin.gif. Gibt es da die möglichkeit einfach so ne Elektronische drossel einzubauen? oder muss man ganze 4-6 Gansperre einbauen & noch so verängungen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sollte auch möglichst günstig sein. Und wie schon gesagt, soll die Drossel nur für die Anmeldung & TÜV dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nicht alles orginal machen willst kauf dir das hier http://shop.motofrea...5kmh::5146.html

wow schnelle Antwort Danke

Super ich galub so was hab ich gesucht :D Danke

Ist das dan nur Elektrisch oda muss man da noch Irgendwas Mechanisches zerlegen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is musst nur anstecken fertig die andere möglichkeit is eben das du paar sachen neu bei generic bestellst würde aber sicher teurer kommen

hajaaaaa wen die ElektrischeDrossle des teil über den Tüv bringt das is des oke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau einfach a beilagscheibe + angschweißtes rohr in den krümmer, dort wo er beginnt ;)

durchmesser der scheibe probier mal mit 6 mm .. mit einer 11mm rennts ca. 50 ^^

oke dankee :DD ich werds mal versuchen, obwohl ich eher die Elektrische Drossel bevorzuge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar meine KumpeltZz frage abba jetzt frag ich dich bissle :D

ehm... Wie ist des dann, ich bestell die elektr. drossel und bau die selber ein (geht sicher einfach). Geh ich mit der Generic dann zum Tüv odda was muss ich dan machen ?! zur Versicherung gehen?!

>Hoffe du begeleitest mich durch meine Fragen die noch kommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen bis jetzt alles richtig musst erst mal wissen is das picker noch ok wenn ned machst ein neues musst oft ein termin machen dann dann sagt dir das obs passt oder ned wenn ned sagt er dir was du no machen musst das musst meistens inerhalb einer woche machen sonst musst nochmal zahlen dann bekommst das pickerl dann gehst zurversicherung sagst du willst das und das auf so und so anmelden dann gibst denen das gutachten vom tüv dann machst dir dort das eben aus wegen verrechnung und so dann kannst es dort meistens gleich für 180€ anmelden so is es halt bei mir gwessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaaaaaa ... Deutschland halt :(

oke danke, ich bestell des teil dan einfach und gug ma ob die mich durchlassen :DD abba was denkst du, regelt die Drossel wirklich von 80Km/h auf 25Km/h ohne Probleme zu machen ?! (Können vielleicht Probleme auftreten? (mit der Zündung, oder das es unruhig läuft))?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig sollte es keine probleme geben denn das teill ist die cdi du musst sie nur gegen deine austauschen und schon ist nur mehr 25 km angesagt ;) also bekommst keine zündungsprobleme

naja aber ich sag mal 50 is auch scho sehr zach meine geht jetzt daweil 110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs einfachmal mechanisch am krümmeranfang einzubauen, dan vieleicht noch vergasser abstimmen.

und elektronische drossel einbauen sonst schafst du es nicht runter zu die 25 km/h.

(ps, wen es ein 17mm vergasser ist muss normalerweise eine 70er hauptdüsse sein.)

bearbeitet von Domei57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs einfachmal mechanisch am krümmeranfang einzubauen, dan vieleicht noch vergasser abstimmen.

und elektronische drossel einbauen sonst schafst du es nicht runter zu die 25 km/h.

(ps, wen es ein 17mm vergasser ist muss normalerweise eine 70er hauptdüsse sein.)

Also so eine unterlegscheibe dazwischen tun :) ?!

(So wie im 4ten Beitrag)?

bearbeitet von WhatTheFuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey naja ich hab eig nicht viel gemacht drosseln raus neun vergaser neun zylinder neues ritzel das wars ^^

und so ne scheibe is es dabei is eig immer dabei weill es ja sein könnte das sie es nicht ganz nur mit dem teil ausgeht kommt ja halt immer drauf an wie schnell das moped geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...