Jump to content

[Hilfe] Generic Trigger SM 50 muss auf 25 gedrosselt werden!


Recommended Posts

Hallo liebe 2stroke-tuning Community,

Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Generic Trigger SM 50 mit 850KM gekauft.

Nun hab ich nur den 25er Lappen und muss sie drosseln.

Im Moment rennt sie mit ca. 80 Sachen. Ich kenn mich da noch leider nicht so aus, deswegen frag ich hier mal nach und hoffe auf Hilfe.

Wie kann ich jetz die Generic auf 25km/h drosseln damit der TÜV mir die abnimmt?! Ich würde die dan sofort nachdem der TÜV oke gesagt hat die Drossle wieder entfernen biggrin.gif. Gibt es da die möglichkeit einfach so ne Elektronische drossel einzubauen? oder muss man ganze 4-6 Gansperre einbauen & noch so verängungen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sollte auch möglichst günstig sein. Und wie schon gesagt, soll die Drossel nur für die Anmeldung & TÜV dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nicht alles orginal machen willst kauf dir das hier http://shop.motofrea...5kmh::5146.html

wow schnelle Antwort Danke

Super ich galub so was hab ich gesucht :D Danke

Ist das dan nur Elektrisch oda muss man da noch Irgendwas Mechanisches zerlegen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein is musst nur anstecken fertig die andere möglichkeit is eben das du paar sachen neu bei generic bestellst würde aber sicher teurer kommen

hajaaaaa wen die ElektrischeDrossle des teil über den Tüv bringt das is des oke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau einfach a beilagscheibe + angschweißtes rohr in den krümmer, dort wo er beginnt ;)

durchmesser der scheibe probier mal mit 6 mm .. mit einer 11mm rennts ca. 50 ^^

oke dankee :DD ich werds mal versuchen, obwohl ich eher die Elektrische Drossel bevorzuge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar meine KumpeltZz frage abba jetzt frag ich dich bissle :D