Jump to content

Welches Derbi, Beta oder Rieju Modell nehmen?


Recommended Posts

http://www.1000ps.at...2-DERBI_DRD_Pro die würde auch cool ausschauen.

.

Weis eigentlich jemand ob das umschreiben der Papiere möglich ist, also von Österreichischen auf Deutschen Brief?

Und wenn ja, wie viel würde mich das kosten?

Das moped würde ich nicht wirklich empfählen da es scho einen tuning unterzogen wurde und das heist das alles schon richtig abgenutzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das moped würde ich nicht wirklich empfählen da es scho einen tuning unterzogen wurde und das heist das alles schon richtig abgenutzt ist!

verzeiht mir meine wortwahl, aber :

HALT DEINE SCHEIß FRESSE, WENN DICH KEIN BISSCHEN AUSKENNST, DU DRECKS DUMMER NOOB!!!

@te:

kauf dir, was dir besser gefällt, da ist nicht viel um,ne 2006er solltest locker um800 kriegen,die geräte halten halt den offroadeinsatz nicht lange durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht mir meine wortwahl, aber :

HALT DEINE SCHEIß FRESSE, WENN DICH KEIN BISSCHEN AUSKENNST, DU DRECKS DUMMER NOOB!!!

@te:

kauf dir, was dir besser gefällt, da ist nicht viel um,ne 2006er solltest locker um800 kriegen,die geräte halten halt den offroadeinsatz nicht lange durch ;)

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verzeiht mir meine wortwahl, aber :

HALT DEINE SCHEIß FRESSE, WENN DICH KEIN BISSCHEN AUSKENNST, DU DRECKS DUMMER NOOB!!!

Was ist mit dir das is nur meine meinung^^ Und was is drann so falsch, ein aufgemachtes moped get dir schneller ein als eins das immer mit oripott gefahren wurde.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt die Papiere neu beantragen wenn ich mir ein Moped aus Österreich hohle, oder ist das egal welchen brief man hat?

Geh einfach mal zu deiner versicherung und frag nach wie das geht

Wennst wirich offroad fahren willst dann kann ich dir entfählen

ALTE aprilia rx (usd gabel, 125 er rahmen....)

Derbi drd pro( usd ga el, besserer rahmen als normale derbis,fedrbeinumlenkung)

Beta ( einfach gut wie oben beschrieben)

Rieju mrx top (hält auch was her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eben das Problem die sind so extrem teuer. neupreis: 2850€. http://www.1000ps.at...TA_RR_50_Motard die ürde mir auch sehr gefallen, ist halt mit Straßenreifen.

Ich würde dir wenn du wirklich ne robuste willst die auch ordentlich geländetauglich ist empfehlen ein bischen älteres modell zu kaufen z.B.: Rieju RR Aber wie schon gesagt du kannst nicht allzuviel von solchen Mopeds erwarten. Aber ob Rieju, Derbi usw. ist alles egal ist eig. bis auf ein paar ausnahmen alles dergleiche Motor.

Mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flippo1997

Was labasch Du :-D?

1. Wieso kann man von solchen Mopeds nichts erwarten ??

2. Warum sagst Du, dass es der gleiche Motor ist, die Aussage ist falsch.... Abgesehen davon, dass man es wissen sollte, wenn man es schreibt, kann man es allein an den vor Dir geschriebenen Antworten erkennen... Owned. :shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...