Jump to content

Recommended Posts

shit hab das set von 88-110 :D

ich hoff ich komm klar :P

so leute da bin ich wieder mit meinen Problemen :D -.-"

gestern hab ich nun den 19BE vergaser eingebaut und hab mit einer 110 Düse angefangen.

lief am stand eig. recht gut aber wenn ich fahre stotter sie schon bei 3k upm.

So nun habe ich dann die 98 Düse rein und siehe da sie springt sehr schwer an und wenn dann nur kurz und stotter schon am stand mörderisch -.-

naja und so gings dann weiter bis zur 88iger Düse und jetzt habe ich einfach keine Neveren mehr und hoffe ihr könnt mir BITTE helfen ;(

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eine 72 HD probiert stottert genau so wie bei der 110er Düse.

Hinzu kommt das beim Überlauf des Vergasers Benzin rausläuft.

Starten lässt es sich überhaupt nur mit Vollgas und es dreht maximal bis 5.000 rauf, wenn man vom Gas geht stirbt das Moped sofort ab. Hab auch schon versucht am Standgas etwas zu ändern ebenso bei den Lufteinstellungen, es ändert sich nichts.

Ebenfalls hab ich den Sportluftfilter abgemacht und versucht, hat auch nichts geändert.

Zündkerzenbild ist leicht schwarz und Ölig.

Hier noch ein Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...