Jump to content

[Fantic] goes Racing


Recommended Posts

Hier sind mal einige Fragen zu beantworten ;)

Also...das mit dem AM6, über das hab ich schon nachgedacht, aber mir ists irgentwie zu schade so ein seltenes Stück so umzubauen!

Zum Auspuff, da hab ich ca. 1 Stunde geputzt, aber er ist noch nicht perfekt! Ich bin sogar draufgekommen, dass da was draufsteht xD

Zum Video: Ja der Fahrer bin ich, der was filmt ist ein Freund von mir ;)

Der Luffi ist ein Selfmade-Luffi aus einer Klarlackdosenkappe!

Ich mach am Wochenende genauere Pics!

Angemeldet ist sie noch nicht, da ich noch niemanden gefunden hab der mir das bezahlt... weil das Anmelden ist ja so arschteuer...

Und gehn tut sie...kA... ich würd sagen so um die 40-45 km/h...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

erli?

was machst du jetzt eig....bzw was hast du gemacht mit deiner Fantic?

Ist sie schon angemeldet?

lg.fLo

Tja... ich bin ab und zu gefahren, sie läuft immer noch auch nach mehreren wochen stehen beim 2. mal kicken!

Zum anmelden bin ich aber leider immer noch nicht gekommen, aber wenn es geht dann hab ich vor, dass ich sie als Wechselkennzeichen zu meiner RS2 anmelde... Ich hab gehört da soll die Versicherung dann fast nichts kosten...

Ach ja, gemacht wird auch was... Auf jeden fall wird weiter herumlackiert ;) , aber die Hauptfarbe weis ich noch nicht...

Entweder gleich wie meine RS2 orange, oder wie Towelies Maxi Pink-Weiß :P

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... ich bin ab und zu gefahren, sie läuft immer noch auch nach mehreren wochen stehen beim 2. mal kicken!

Zum anmelden bin ich aber leider immer noch nicht gekommen, aber wenn es geht dann hab ich vor, dass ich sie als Wechselkennzeichen zu meiner RS2 anmelde... Ich hab gehört da soll die Versicherung dann fast nichts kosten...

Ach ja, gemacht wird auch was... Auf jeden fall wird weiter herumlackiert ;) , aber die Hauptfarbe weis ich noch nicht...

Entweder gleich wie meine RS2 orange, oder wie Towelies Maxi Pink-Weiß :P

lg erli

uhh nice...ja meld sie an!

Mach sie Pink weiß :P Dann können wir ein Team gründen :P

Hauptfarbe Pink mit weißen akzenten wie zb. Felgen

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle gegen PINK??? Ich find die Farbe saugeil! *zuTowelieSchau*

Blinker kommen gar keine rauf, brauch ich eh ned...

Und technisches Tuning wird wohl auch nichts, es ist mir einfach zu schade, dass bei dem Moped was kaputt geht...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

asoo..

aber wennst mal welche brauchst(oder auch für andere so reim) >PN bin im sommer eh jedes 2. bis 3. WE in italien

...soeine wollt ich mir schon fast einmal kaufen^^ weil ich kenn da so einen in bozen der hat immer so spaßmopeds ganz günstig für uns :D

mfg

bearbeitet von italytuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:angry: Du glaubst wohl nicht wirklich, dass ich das Ding verkaufe^^

Wo es her ist weiß ich nicht, ich habs von meinem Vater, aber in der Zulassungsliste sind schon 2 Seiten voll, also das Moped hatte sicher 5-6 Vorbesitzer...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...