Jump to content

SX DeLuXe seine Aprilia 88BRK(2.08.12 Update)


SX DeLuXe

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gebraucht findest schwer und si hat 130 kostet neu

Da verbanner kommentiert

ja ich habs geld dazu das ich mas neu kauf

Klar kommentier ich, verbiets mir hald :wahoo:

hm 130€ für Plastik Druckguss und gelaserte Carbonplättchen?

Wenn ich mir denk was das Ding in der Herstellung kostet war mein Preis schon ein 110%iger Gewinn- und deiner erst hahahahaha

Von leisten können sollten wir außerdem nicht sprechen, sondern um klug genug zu sein, so einen überteuerten Schmarrn nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommentier ich, verbiets mir hald :wahoo:

hm 130€ für Plastik Druckguss und gelaserte Carbonplättchen?

Wenn ich mir denk was das Ding in der Herstellung kostet war mein Preis schon ein 110%iger Gewinn- und deiner erst hahahahaha

Von leisten können sollten wir außerdem nicht sprechen, sondern um klug genug zu sein, so einen überteuerten Schmarrn nicht zu kaufen.

GEFÄLLT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kommentier ich, verbiets mir hald :wahoo:

hm 130€ für Plastik Druckguss und gelaserte Carbonplättchen?

Wenn ich mir denk was das Ding in der Herstellung kostet war mein Preis schon ein 110%iger Gewinn- und deiner erst hahahahaha

Von leisten können sollten wir außerdem nicht sprechen, sondern um klug genug zu sein, so einen überteuerten Schmarrn nicht zu kaufen.

150kg

rot haarig

schwitzt

HDF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150kg- nein.

Rote Haare-nein.

schwitzen? ja, das tut jeder normale Mensch. falls du´s nciht tust geh mal zum Arzt.

kik Kleidung- auch nicht.

komisch dass du meinst mich zu beschreiben, ohne mich je gesehen zu haben oder sonstiges :wahoo:

PS: deine geistige Reife und deine Intelligenz sind an deinen Posts ganz klar zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fangst auch immer wieder an oder ? du provozierst ihn immer wieder aufs neue .....

Ich hab eine Sachliche Frage gestellt, darauf eine präpubertäre antwort bekommen und ARGUMENTIERT; er schimpft mich, und ich argumentiere zurück, was hat das mit provozieren zu tun?

wennst das mit mir disskutieren willst PN, Facebook, Flaschenpost oder sonstiges, hier wird sonst nur noch unübersichtlichter-wobei das ja eig egal is bei dem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute. Ich find das sau sch***e von euch das ihr immer alle jemanden fertig machen und provozieren müsst. Wenn euch sein Projekt nicht interessiert/gefällt dann schauts doch einfach nicht rein und schreibt nix dazu. Wie kommen Leute die sich dafür interessieren dazu zu lesen wie sich wer aufregt das es ihm nicht interessiert. Und dann wunderts euch warum es bei uns so wenige gute Projektthreads gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute. Ich find das sau sch***e von euch das ihr immer alle jemanden fertig machen und provozieren müsst. Wenn euch sein Projekt nicht interessiert/gefällt dann schauts doch einfach nicht rein und schreibt nix dazu. Wie kommen Leute die sich dafür interessieren dazu zu lesen wie sich wer aufregt das es ihm nicht interessiert. Und dann wunderts euch warum es bei uns so wenige gute Projektthreads gibt

und recht hast du!

es ist schon was besonderes sein projekt:)

und ic schau auch jedes update:)

aber ja siehst eh nur mehr trottln da!

aja sx mach weiter so:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute. Ich find das sau sch***e von euch das ihr immer alle jemanden fertig machen und provozieren müsst. Wenn euch sein Projekt nicht interessiert/gefällt dann schauts doch einfach nicht rein und schreibt nix dazu. Wie kommen Leute die sich dafür interessieren dazu zu lesen wie sich wer aufregt das es ihm nicht interessiert. Und dann wunderts euch warum es bei uns so wenige gute Projektthreads gibt

Danke genau das wollte ich auch schreiben :D

des projekt interessiert eh keine sau, nie geht was weiter, öfter wird was hin statt ganz usw usf

was bist du den für einer ?

immer den herrn brav spielen und selber nix besser ?

Wurdest wohl falsch informiert.

und "kennen" ist auch relativ ;)

WOW du bist ja schon SOOO erwachsen :)

Irgendwann wirst du merken das dir das nichts bringt und es besser ist wenn du deinen Spass im Leben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Sachliche Frage gestellt, darauf eine präpubertäre antwort bekommen und ARGUMENTIERT; er schimpft mich, und ich argumentiere zurück, was hat das mit provozieren zu tun?

wennst das mit mir disskutieren willst PN, Facebook, Flaschenpost oder sonstiges, hier wird sonst nur noch unübersichtlichter-wobei das ja eig egal is bei dem Projekt.

Bitte du grauslicher zaug hold afoch dei verschisserne fressen i glaub du gehst mir und 80% vom forum aufn orsch mit dein gejaule

des projekt interessiert eh keine sau, nie geht was weiter, öfter wird was hin statt ganz usw usf

haha du bastard dei mama is grauslich ....nur durch probieren und lernen wird ma gscheida du ober pro tuner bist jo so da horte gangster

SOOOOOOO!!!!!!!

oiso:

Mir is des jetzt egal ob ich gebannt werde oder sonstiges es is schon genau des selbe wie beim goli sein thread!Verschissene neider seits ihr afoch de wos nix draufhaben und sich mit sportler schon ind hosenkackn von da kiwarei und die gaunze acab gangster gengan mah a scho so am orsch!

i werd des forum niewieder betreten weil mi des nimma intressiert gehts einfauch grauslich sterben(gibt auch leiwaunde leute in dem forum de solln ned sterbn)

in goli habts auch verjagt mit eurem scheis

ich würde alle trottln do rauskicken dann wär des forum viel besser genau wie in mtcö

und kostn du bist sowieso des beschissenste obfuckkind auf dem planeten grob die ei

i muas sogn i hob seit 2joa moped und es is echt geil und mopedzeit hod ma niewieder

mein moped werden dann nurmehr die von fb kennen oder die rl freunde was mich persöhnlich kennen

daun sog i schomoi pfiat eich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des jetzt egal ob ich gebannt werde oder sonstiges es is schon genau des selbe wie beim goli sein thread!Verschissene neider seits ihr afoch de wos nix draufhaben und sich mit sportler schon ind hosenkackn von da kiwarei und die gaunze acab gangster gengan mah a scho so am orsch!

:dito:

Aber muss dir egal sein :) Es wird immer Neider, Hater und was auch noch immer geben ;

Jeder geht mit der Situation anderes um! Am Besten einfach ignorieren!

Ich versteh auch garnicht was der leutasch da groß rum redet das nichts weiter geht wenn nicht mal selber einmal so ein Moped aufgebaut hast! Kannst nur blöd hintern kostn stehen und sein bledsinn nochmal ausspucken ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos is eig jz midn forum los..??

des kaus jo ned sei..

jeda wos a gscheids setup oda a gscheide reim hod wiad vajogt, nua weils zu vü neider gibt..

des kaus jo ned sei..

iwaun besteht is forum nurmehr aus orifahrer, weil jeda vaoascht oda vajogt wiad..

findi echt schod dasd gehst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...