Jump to content

SX DeLuXe seine Aprilia 88BRK(2.08.12 Update)


SX DeLuXe

Recommended Posts

wie hast du das mit der fahrgestellnummer gemacht? umgemeldet oder einfach drauf geschis***? ^^

krieg demnächst auch eine drd alu schwinge :P aber ich werds ohne umlenkung einbauen, also umgedreht ^^ mal schaun wie das so funktioniert mit der bremserei.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

krieg schwinge, hintere bremserei und felge ;) sollt dann ohne probleme funktionieren, weils der vorbesitze hat die schwinge und das alles bei seinm derbi senda xtreme r rahmen eingebaut ;)

aso, also wirds auch nicht angemeldet?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem aus meiner umgebung ;) zahl für die 3 sachen ws 150€. (fahr nächstes we mal hin in zustand anschauen). das einzige, der schlauch vom reifen gehört gewechselt.

passt die achse nicht in die ori lager von der sx felge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne KW ^^

und sehr geiles Projekt ;)

mfg

danke ;D

Aber eine schlechte nachricht hab ich werd mir den 88brk kaufen und ned den bida weil der bida zu viel ins geld geht und mann kann den 88bida nur auf der 300€ bida kw fahren :/

Aber egal der brk 88 geht auch wie sau ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanst auf 45mm au fahren..

Nein kann ich nicht da der kolben vom 88bida einen größeren bolzen durchmesser hat und da is die brk kw zuklein hat mir kata gesagt ;D

hm irgendwie schade aber mir wers das ah nd wert und da 88 BRK geht echt wie SAUU!!!

is doch egal 88 brk is auch fein ^^

tja ^^ dan mach was für dein geld

dua i eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...