bboerner Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 Hi,Habe folgendes problem bei dem setup (in der signatur) ist mir meine ZK+ der kolben geschmolzen, Zylinder verrieben.ZZP (1,5 v.OT) und Zündkerze (10er) müssten passen.Vl. überdreht..?Bitte um lösungsvorschlägen von Leuten die ahnung haben.vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 HiZündkerzen schmelzen normalerweise gerne bei falscher Zündungseinstellung.Ich weis jetzt nicht welchen Wert man bei der MVT fahren sollte, jedoch erscheinen 1,5mm v.OT bei ner Digitalen SEEEEEHHR wenig..greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRules Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 wegen überdrehen schmilzt nd der kolben o.0 was war die üs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboerner Geschrieben April 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2012 14:53 am team drehst da voll aus also ich denke das könnte ein grund sein :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRules Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 ds passt schon so, ich binn 12:71 a paar tausend km zwar nur aufn ori hefn mitn ori pott offen gfahren, aber da überdrehst ja auch immer a bissl .. also wegen dem is fix nd .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 Warum scheinen dir 1,5 v. OT zu wenig ? Wieviel wäre deiner Meinung nach die perfekte Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 Naja, ich kann jetzt nur von sachen ausgehen die ich kenne.1,5mm sind auf analogen Zündungen meistens gut.Ich selber fahr 6mm v.Ot gut, ich hab langhub, das is was anderes.Aber wenn mich nicht alles täusch hat auch die Stage6 PVL ne "Vorgabe" von 3,6mm v.Ot.Bei digitalen ists logischerweise immer mehr, da sich ja der zzp ständig verschiebt.Und verbrannte Zündkerzen bzw. Loch im Kolben und so sachen, können zu 90% auf falschen ZZP zurückverfolgt werden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboerner Geschrieben April 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2012 Ist ja so eine sache bei der Mvt digital..Es gibt keine konkreten angaben über ZZP.Deswegen von mir die entscheidung 1,5 v.OT.. heißt ja nicht das es die richtige wahl war :SAlso wäre auch nice wenn sich einer äußern kann der sich mit MVT digital näher beschäftigt hat.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben April 9, 2012 Melden Share Geschrieben April 9, 2012 Was ich so weiß steht in der Beschreibung der MVT Digital Direct, dass sie auf 0,35mm v.OT eingestellt werden soll.Hört sich zwar blöd an aber ja.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboerner Geschrieben April 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2012 Hat sonst noch wer eine meinung zu dem thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 Zuuuu mager vlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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