rogiSX Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Servus!Ich hab folgendes Problem: Bei meiner Aprilia SX 50 (Bj 2011) hat's die Elektronik geschmissen. Angefangen hat alles damit, dass ich keine Drehzahlen bekommen habe. Jetzt geht wenn ich die Zündung an habe nicht's mehr - sobald ich starte fahre ich "35km/h" am Tacho leuchtet alles, Hupe geht nicht und - logischerweise - auch die Blinker nicht vernünftig sondern nur mit der Lichtmaschine mit. Ich hab schon nach meinem Problem gesucht - in allen Fällen war's die Batterie oder Sicherung. Beides ist bei mir aber in Ordnung. Batterie weil ich's gemessen habe und die E-Wasserpumpe tut und Sicherung weil ich eine neue drinnen hab (alte war kaputt).Vielleicht weiß irgendjemand von euch, woran es liegen kann.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxprotunerxx Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 host an technischaß gaynox?Der is Schuld!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxprotunerxx Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 host an technischaß gaynox?Der is Schuld!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogiSX Geschrieben April 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Hab an V6 und wie soll a Sportler dran Schuld sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben April 11, 2012 Melden Share Geschrieben April 11, 2012 bist du dir auch sicher das die spannung der batterie, auch dort ankommen wo sie soll schau dir mal deinen spannungsregler an, aber mir wars auch so ähnlich, hupe ist nicht gegangen, blinker haben viel zu schnell geblinkt manchmal garnicht, aber mit dem tacho hat alles gepasst, wahrscheinlich entlädt sich deine batterie nicht richtig ^^@xxprotunerxx wie kann bitte ein auspuff, an einem elektronischen mangel schuld sein, sag mir das bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogiSX Geschrieben April 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2012 Vermutlich ist es wirklich ein Masse bzw. Spannungsregler Problem. Ich werd dort noch einmal alle Verbindungen prüfen…Naja - wie gesagt die E-Wasserpumpe hab ich direkt an die Batterie geschlossen - die ging und geht auch noch immer. Ja, der @xxprotunerxx meint halt, dass er auch was sagen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogiSX Geschrieben April 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2012 Habe jetzt den Spannungsregler getauscht - geht trotzdem nicht. Bin für jeden weiteren Lösungsansatz dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaKi Geschrieben April 12, 2012 Melden Share Geschrieben April 12, 2012 Mess mal raus was deine lichtmaschiene produziert und schreib es mal rein ! Also zwischen generator und batterie B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gϵʀɩ Geschrieben April 12, 2012 Melden Share Geschrieben April 12, 2012 vll hast i-wo an wocklkontakt weil genau so hats bei mir auch angfangen das die blinker und licht nicht mehr funktioniert haben.auser der tacho hat immer funktioniert ( analog FTW )mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben April 12, 2012 Melden Share Geschrieben April 12, 2012 xxprotunerxx du bist sicher noch nie mit einen enox gefahren oder weil er geht nicht schlecht!! es gibt immer wieder deppen z.B wie dich die sagen das er schlecht ist! er ist wie die anderen 50ccm potts nur halt nicht der beste bei der endgeschwindigkeit aber um die 4km/h ist es auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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