Jump to content

diese Lehrlinge immer^^


Recommended Posts

Hallo Community =)

Sitz grad in der Firma und ein neuer Lehrling sitzt neben mir. Wir kommen so ins Gespräch über mopeds.

Er: kennst di du aus?

Ich: das nötigste und wichtigste weis ich.

Er: kennst du malossi – von dieser Marke habe ich alles an meinem Moped. Meine Aprilia geht mit ori zylinder und sportkurbelwelle + Sportauspuff von Gianelli 130km/h.

Ich: aha.

Er: kannst ruhig mal hatzal gegen mich machen.

Ich: Host du Kolbenrückziehfeder und Getriebesand a von Malossi – soid as beste sei.

Er: Denk schon, hab schon soviel an dem Moped verändert dass ichs nimmer genau weiß.

Ich:wahnsinn.

Er: neidisch oder? Von nem Freund von mir geht as Moped mit 88ccm³ 170 km/h in da 5ten, einmal is a mid 110 durchn Ort und Polizei hodn aufghoidn, er hod se aussegredt und nur 25€ zoid.

Ich: und don bist aufgwocht und as Nachtkästchen war schwanger, du spast. I kenn mi 2r nd perfekt aus oba des check i scho.

Er: Mah du spast, nexte woche komm i mit meine 2r Kolleggen korna unta 80ccm und don moch ma hatzal.

Ich moch des. I nimm a 2r mid =)

Sein team:

Er (50ccm)

88ccm

80ccm

Meins (die Leute gibt’s echt)

Ich (77ccm)

Stoiza (80ccm mit 15PS laut Prüfstand unabgestimmt)

Hannes (125ccm mit 29PS laut Prüfstand)

Und ich versprech euch ich mach video sollte es wirklich zu hatzal kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: gestern am Parkplatz gesehen =)

und jetzt ohne scheiß, alles ori und beim ESD ist Malossi raugeschrieben - er sagt das ist ne besondere Edition hat er 210€ über Ebay gezahlt xD Leute glaubt mir ich hab tränen gelacht xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ohne scheiß, alles ori und beim ESD ist Malossi raugeschrieben - er sagt das ist ne besondere Edition hat er 210€ über Ebay gezahlt xD Leute glaubt mir ich hab tränen gelacht xDDD

Hast a Foto gmacht :DD ?

Wenn nicht dann mach bitte ans wo Malossi drauf steht auf sein Ori ESD ;DD

Muss ja obergeil ausschauen :troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr überhaupt Moped fahren dürfts is ja eine Frechheit!

Lernts mal zwischen wichtig und total/ komplett/sowas von unwichtig zu entscheiden, sonst geht bald die Welt unter! xO

Ps: Wieso machst wegen sowas einen Thread auf? Bist eh der Coolste, brauchst sowas nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@htr, war jz mal wieder nötig oder? xD

in der berufsschul ist ja noch ärger.. -> laut denen exestiert keine zylinder mit 110ccm den man noch montieren kann (parmakit .. xD), einen ist es ja passiert das er mit 80 den hinterreifen verloren hat - das moped läuft 170/180 und ist doppelt so breit weil der rahmen verstärkt wurde (!!!), die rieju von an kollegen läuft ja 160 weil sie 80ccm hat, und steigt bei 120 in der 5en (i hob glaubt i brich weg.. ^^) usw .. aber nicht vergessen, desto größer die düse, deste schneller geht das moped! :bangin:

bs oberwart falls wer wen kennt .. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...