Jump to content

SCR ESD auf Enox wie verändert sich der Sound?


Recommended Posts

Hallo

Ich finde den Enox sound zu leise und das geknattere wird durch den Enox esd sehr arg gedämmt

1.Ich weiß das der klang in der Birne entsteht aber wenn man es schon vom namen ableitet ENDSCHALLDÄMPFER kann man sich ja denken das es lauter wird besonders die von SCR CORSE

2.Wird das geknatter etwas verstärkt dh. lauter und brüllt sie auch ETWAS mehr?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier es einfach aus :D

*Ironie on* wenn du sie wirklich laut haben willst dann hau raus die dämmwolle ausn ESD :D *ironie off*

EDIT: der herr ober mir war schneller :P

bearbeitet von Gϵʀɩ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst schauen, dein moped ist nachher um einiges lauter! Ich hab die Dämmwolle noch drinnen (Giannelli) und bei mir dreht sich schon jeder um wenn ich vorbei fahre. Aber wenns dir wegen der Polizei nichts ausmacht ists ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die dämmwolle so komisch eingerollt ist, roll sie auf und schneid die hälfte weg ung wickels wieder ein...hab ich am anfang beim malossi gemacht...soooo viel ändert sich zwar nicht aber sie wird ein bisschen lauter als vorhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...