Jump to content

Fragen zur Boost Bottle von Stage6


Recommended Posts

hallo,

ich habe vor mir in nächster zeit diese Boost Bottle zukaufen

http://www.gearparts24.de/boost-bottle-stage6:a3353.html

un ich brauche ja einen Unterdruckanschluss am ASSdas hat der ori ass nicht und habe m ir diesen rausgesucht:

http://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-barikit:a3439.html

habe übrigens ne senda mit 17,5er dellorto..

Jetzt zu meinen Fragen

1.Muss ich was einstellen am Vergaser oder an Der boostbottle damit es funktioniert?

2.Ist diese Boost Bottle eig. Legal?

3.Bringt sie mir etwas ?

lG nils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ass is leicht zum wechseln, jedoch waren bei meiner derbi torx schrauben mit so ner art stift in der mitte, weiters brauchst du nichts am vergaser zu verstellen, und naja angeblich verbraucht man weniger, awa andere sagen es bringt garnix, awa aussehen tuts gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

was wäre angenommen ich werde angehalten und ziehe vorher den schlauch der boostbottle ab un die hängt nur so dran können die mir dann noch was wegeb der BB

is der ass schwer vom vergaser runterzuziehen?

wie mach ich es mit der ori membran wo muss ich die dann beim neuen ass wieder ansetzten ?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe auf einer inet beschreibung gesehen das man es auch so mahen kann man nimmt den unterdruckschlauch der vom gasa zum benzinhahn geht schneidet diesen 1mal durch setzt ein verteiler ein un steckt den schlauch wieder zusammen un macht die boostbottle an den 3. anschluss...klappt das oder geht das iwie nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...