Jump to content

80ccm Malossi


Recommended Posts

Hey ich wollte euch fragen ob man die 80ccm Malossi MHR Team (http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-80cc:a5085.html ) auch auf ori KW fahren kann?? Denn 2 Leute in meiner Gegend haben das gemacht und bei denen war eigentlich nie was... Kein Reiber .. gar nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haha du bist wohl noch neu in der Moped szene xD

Wenn du dich auskennen würdest würdest du wissen wenn die einen MHR Team haben auf ori kw und ihr Moped treten würden würde die KW eingehen.

Gehen tuts schon aba wie lange ist die Frage ;)

Und rest setup von denen wäre auch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich glaube schon, dass wenn man normal fahren möchte und den zyli auch treten will, dass man dann ne andere kurbelwelle braucht...weil was bringt dir ein anderer zyli wennst immer aufpassen musst dass die kw ned dahin wird? ^^

sonst: Airsal 80 Sport ftw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich fahr auch Barikit 80 alu racing mod das 2te mal.

Ich quäle mein Moped auch wenns ori is weil ori sch***e is.

Udn sie hat noch nichts ghabt ;)

Aba MHR/MHR Team is was anderes das is brachial und braucht eine andere kw.Das ist ein High-End Zyli und braucht eine verstärkte KW.

Airsal,Bari sind MId-Race Zylis die brauchen nicht wirklich eine

Edit:@clemoo 500-1000 Touren is nicht mal Standgas :crazy:

Wie viel Touren fahrst dann du? 2000-3000? :ironie:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba dann sind über 400€ fürn A****

sorry aber ihr seit echt ein paar Spacken wenn ihr mit einem MHR/MHR Team und scheiß Restetup herum fahrt.

Ihr gehört wirklich eingesperrt.

Eine schande is das kauft euch eine CPI oder eine Generic und kaufts euch Airsal 50 Racing und gebts a ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicha kann man 80ccm malossi auf der ori kw fahren es ist halt ein restrisiko dabei.. und das würd ich nicht eingehn wolln wennst von die kiwis abhaust oda einfach nur am arsch der welt fährst wo keiner ist und auf einmal die kw eingeht..(: und dann is nicht immer die kw im oarsch sondern oft auch mehr. wenn 80ccm dann investiere noch für eine kw oda berechne das bleul und in blozen ob es das aushält haben wir in der schule gmacht bei 50ccm genügt ein 3mm bleul ^^ ka wie dick is es beim moped drinn

Aba dann sind über 400€ fürn A****

sorry aber ihr seit echt ein paar Spacken wenn ihr mit einem MHR/MHR Team und scheiß Restetup herum fahrt.

Ihr gehört wirklich eingesperrt.

Eine schande is das kauft euch eine CPI oder eine Generic und kaufts euch Airsal 50 Racing und gebts a ruhe

haha ich geb dia recht (;

bearbeitet von Betapower 1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...