Jump to content

leichter sturz mit genug Schaden.....


Recommended Posts

Hey Leute...

Also ich erzähle euch die ganze Geschichte..

Also es war am Samstag... ein heißer tag ich arbeitete bis 3 Nachmittags .

Ich rief nach der Arbeit meinen freund an ob er zu mir kummt und in Container ( eine chillhütte Kühlschrank^^ ) sitzen ..

nach 10 min ist er vor der hastüre gestanden. ich gehe runter in die garage zum moped und habe mir gedacht : sollte ich ne jeans und meine mopedjacke anziehen ? ich dachte mir ach diese 200 m wird schon nichts passieren .. Der container steht auf unseren Schotterplatz hinten im eck wo man ca 20 m auf groben schotter fährt .Beim hinfahren is alles gut gegeanen also stellten wir das Moped ab und gingen in container um eine zu rauchen. ich fragte meinen Freunden ob er heute noch lust hätte zum grillen. mein Freund zog gerade bei der zigarette an und nickte :D also ruf ich ein paar freunde an ob sie lust hätten zum grillen jeder fand das für eine gute idee. Also wollten wir wieder raufahren um den griller anzuheizen. ich sitze mih auf das moped setzte mir den helm auf und fuhr los ich fuhr ca 10kmh. Dan wollte ich den schotterhaufen umfahren dannn kam ein grosser Stein , das Vorderad rutschte mir weg und ich schlief mid den moped auf den groben schotter. dann dachte ich mir FUCK. das moped frisch poliert und dan schmeists mich am schooter -.- naja ich fuhr mal rauf stellte das moped in die garage dann sah ich mein knie an und ging mal rauf zu meiner mutter.. sie waschte die eunde aus und dann schaute ich mal blöd :/ 1cm tiefe fleischwunde und abgeschlürfte knie :( dann hatte es meine mutter verbunden und sie wollte zum doktor fahren ich sagte der kann ja auch nichts machen . wahrscheinlich weggen den schock konnte ich noch zum mopedrunter gehen ohne das etwas weh tat . also schaute ich mir mal das moped an dahcte mir OMG.. .. 1. verkleidung komplett voller Kratzer.. 2. lenka abgerissen... 3. Schalthebel abgerissen (kostet bei der Aprilia rs 50 neu 42 € :((( ) 4. Schaltwelle gebogen und beim simmering tropfte getriebe öl aus :(... naja eigentlich war es nicht SOO ein schaden weil ich die verkleidung sowieso neu lakieren wollte ( wegen kiwis ) . Ich ging rauf und mein Freund fuhr nachause und ich legte mich auf das sofa. Als ich nexten tag aufwachte wollte ich aufstehen und ich knnte mein knie nicht mehr abbiegen ohne riesen schmerzen.Ich schrie meiner mutter und die brachte mir dan Krücken damit ich mich auf das sofa legen konnte .

jz kommt der größte schaden. :( ich habe noch 1 woche bettruhe vor mir dan brauche ich wieder 4 wochen bis ich das knie wieder vollfunktionsfähig bewegen kan :( und 2 wochen darf kein staub in die wunde also kann ich erst in 4 wochen wieder mit den moped fahren .. :(( also fahrt bitte immer mid langer hose . sonst müsst ihr hart bezahlen .

Mfg Stefan

bearbeitet von steve97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...