Jump to content

GTA IV


Recommended Posts

ich bin zwar nicht mehr in der mopedzeit (leider schon vorbei) aber hier sitzen so viele freaks vor dem bildschirm, da dass das richtige forum für die frage is, ihr habt in der Mopedzeit mir auch immer geholfen, also nicht böse sein wegn der Frage

ich möchte mir GTA 4 kaufen, werden auch viele von euch haben bin ich mir sicher, aber ich möchte eher fragen ob die Computerleistungen ausreichen bei meinem??

mein Laptop:

Windows 7

Sony Vaio VPCEC3M1E 17"

Prozessor:Intel Core i5 M460 2,53GHz

Grafikkarte: ATI Radeon 5650

is daweil noch kein einziges Spiel drauf aufn Computer

dabläst er es??

wenn ja auf welchen Spieleinstellungen??

auf komplett niedrigen einstellungen dass es gerade halt funktioiert will ich auch ned, da machts spielen keinen spaß, da kauf is mir es gleich gar nicht!

GTA San Andreas ging auf ganz hohen Einstellungen, nur da bläste er halt schon vollgas der Kühler unterm spielen, da wurde er schon laut!

aber ging ganz gut

also bitte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wegen der Grafikkarte mach ich mir sorgen :D alsi ich hatte mal ne ATI Radeon 5970 und da hats auch schon bisl geruckelt ! Jetzt hab ich die ATI Radeon 6990 Dual und mit der ruckelt es kaum ;D Aber es kommen immer mal frapseinstürtze ! (ist deshalb so weil das spiel schlecht für den pc programmiert wurde) Aber kaufs dir ! Es macht echt spaß mit mods ... XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...