Jump to content

Welche Kopfhörer?


Recommended Posts

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Warum willst du mir nicht glauben, dass die Superlux gut sind? Sie werden in jedem Forum in den Himmel gelobt und nehmen es PROBLEMLOS mit Kopfhörern um 70€ auf. In jedem Hifi oder Pc Forum gibts es seitenweise gute Meinungen zu den Dingern. Sind eben ein Geheimtipp.

Was willst du an Liedern hören? Ich mach dir ein Video.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry glaub dir jetzt nur am Anfang hat mich der billige Preis stutzig gemacht...

Meine Entscheidung schwankt zwischen den Creative und den Superluxx

Aber welche: 681 oder 681B?

681 haben mehr bass, aber dafür eine tiefe bühne mit weniger breite laut dem einen forum...

http://www.thomann.d...erlux_hd681.htm

Weil es macht schon einen großen Unterschied, ob ich jetzt 20€ oder 60€ für KH ausgebe, falls die wirklich 0 taugen (was ich nicht glaube) hole ich mir einfach andere :P

Lieder möchte ich Hardstyle, HandUp (also Techno allgemein) hauptsächlich hören, auch normal techno, natürlich auch charts, etc.

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bei thomann bestellt ;)

Das wird iwie über Amazon geregelt...heißt das, dass es direkt von Amazon verschickt wird?

Kommt das dann mit der normalen Post? Und wenns am Montag versendet wird ists am Mitwoch da? (Bei Amazon normalerweise so...)

Bitte um Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video wird grad hochgeladen ;)

@Moscht: In deinem Fall ist das creative Aurvana live einen Blick wert oder wieder die Superlux 681B ;) Wobei ich für Rock eher eine Preisklasse höher gehen würde und gebrauchte AKG 240 kaufen würde.

Du kannst bei Thomann über ein Amazon Konto zahlen ;) Wenn der KH nicht lagerend ist, musst du trotzdem warten.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das komische ist, dass ich mich bei thoman nedmal anmelden musste^^

Bei Amazon wird die bestellung iwie auch ned angezeigt ... :( ^^

ok wird bei http://payments.amazon.de angezeigt^^

Und verschickt das jetzt Amazon oder Thomann?

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moscht: Wobei ich für Rock eher eine Preisklasse höher gehen würde und gebrauchte AKG 240 kaufen würde.

Auch wenn ich als Ausgabegerät nur ein Macbook Pro mit Flac's/m4a's habe? Wie siehts mit den anderen KH von AKG aus der selben Kategorie(also ähnlichem Design) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry glaub dir jetzt nur am Anfang hat mich der billige Preis stutzig gemacht...

Meine Entscheidung schwankt zwischen den Creative und den Superluxx

Aber welche: 681 oder 681B?

681 haben mehr bass, aber dafür eine tiefe bühne mit weniger breite laut dem einen forum...

http://www.thomann.d...erlux_hd681.htm

Weil es macht schon einen großen Unterschied, ob ich jetzt 20€ oder 60€ für KH ausgebe, falls die wirklich 0 taugen (was ich nicht glaube) hole ich mir einfach andere :P

Lieder möchte ich Hardstyle, HandUp (also Techno allgemein) hauptsächlich hören, auch normal techno, natürlich auch charts, etc.

kauf dir ne razer orca ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die Argumente fürs Orca? Ich nehm an du hast es selbst? Hast andere KHs zum Vergleich da?

@Moscht: Welche AKGs meinst denn? Die neue Version davon ist der K242 HD ;) Der K240 ist eigentlich ein Studio KH.

ich hatte ne orca jtz hab ich ein anderes ^^ , aber man hört von razer nur gutes eig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der K121 ist sehr neutral abgestimmt, da er eigentlich fürs Studio ist. So erlebt man die Musik halt genau so wie sie aufgenommen wurde. Manchen klingt er etwas zu analytisch, ist aber Geschmacks- und vor allem Gewöhnungssache.

Der K142 ist nicht ganz so neutral, verglichen mit anderen KHs aber immer noch auf der neutralen Seite. Klingt etwas wärmer, das Klangbild wird gewohnter sein.

Der K242 liegt eine Klasse darüber. Ebenfalls neutral gestimmt, besonders die Höhen sind sehr klar und detailliert, im Vergleich zum 142 bessere Bühnenbildung, etwas volleres Klangbild.

Edit: Video ist online, hört sich leider ultimativ sch***e an :D

Noch dazu fehlt das halbe Video. :/

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie soll ich dir das beschreiben: Der Klang sollte schon druckvoll und rund sein, nicht irgendwie weichgewaschen...knackig eben ;)

Leider haben Blödmarkt und Weihnachtshase nicht wirklich viel zum testen da.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...