Jump to content

Doppel ESD Auspuffanlage


Recommended Posts

gia hob i ma a scho denkt

do muas i einfoch in des normale verbindungsrohr a loch eini bohren, dann a rohr extra biegen und dann dranschweißen oder ?

und dann bei dem zweiten rohr a platte mit 3 löcher wo ma de esd anschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht mit dem thrower esd, mit was seltenerem bitte, Ich hatte es mit KTM 125er ESD´s vor, schau nach sowas!

post-12674-1217237927.jpg

Turbokit Dos Salidos

k.a. wo man den kaufen kann iwo in nem spanischen Online Shop vermute ich mal...

mopedtuner^^

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also moped mit serienmäßig fällt mir nur die puch m50 se 2 ein... sonst gibrs glaub ich tuningauspuffe... leistung bringen sie nicht mehr... eher das gegenteil... sie stören eher den resoefekt... sind reine optische spielerein... wie man das selber macht? kannst ja nen zweiten esd dazu schweißen... allerdings würd ich es nicht mir durchgang zum auspuff machen sondern nur anschweißen... gesetzlich weniger ein problem und leistung wird auf keinen fall negertiv beeinträchtigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selten sind nicht umbedingt... san net die häufigsten aber selten ist auch was andres^^ naja klingt schon bissl anders wenns verbunden ist... wird bei gleichen esd(s) lauter sein weil einfach mehr durch kommt... aber wie gesagt... die leistung kann darunter leiden...

also moped mit serienmäßig fällt mir nur die puch m50 se 2 ein... sonst gibrs glaub ich tuningauspuffe... leistung bringen sie nicht mehr... eher das gegenteil... sie stören eher den resoefekt... sind reine optische spielerein... wie man das selber macht? kannst ja nen zweiten esd dazu schweißen... allerdings würd ich es nicht mir durchgang zum auspuff machen sondern nur anschweißen... gesetzlich weniger ein problem und leistung wird auf keinen fall negertiv beeinträchtigt..

1. wieso sollte mehr durchkommen? der Krümmer spuckt ja nicht mehr Abgase aus, nur weil 2 ESD´s dranhängen.

2. Du hast anscheinend keine Ahnung vom "Reso-Effekt".

3.Schaut super aus wenns nur aus einem raucht, ja...

Leistung wird, wenn mans richtig macht (Y-Stück) NICHT beeinträchtigt, da die Abgase nicht verlangsamt werden.

PS: Wennst Posts brauchst antworte im Einsteigerbereich, da merkt man ned so.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...