Jump to content

kleines,billiges auto mit viel power


Recommended Posts

in was für einer leistungsklasse ?

auch unter 100ps?

du kannst auch solche Motoren zwangsbeatmen :D Werde wsl auch schaun was ich aus meinen 30jahre alten 50ps vergasermotor raushole :) evt. mach ich nen 10-20ps stärkeren polomotor rein weils fürn GG anscheinend keine nocken, erleichterten schwung, fächer ect gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally , da ist das Interieur doch mal so etwas von wayne, kommt doch eh raus ...

Allrad wäre nice , denke ich mal .

Schau nach einem alten Subaru oder Nissan , ansonsten nen alten Skoda oder so etwas in der Richtung.

Oder nen alten Peugeot.

Mit nem größeren Lüfterrad ist es allein nicht getan xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch solche Motoren zwangsbeatmen :D Werde wsl auch schaun was ich aus meinen 30jahre alten 50ps vergasermotor raushole :)evt. mach ich nen 10-20ps stärkeren polomotor rein weils fürn GG anscheinend keine nocken, erleichterten schwung, fächer ect gibt :)

aber da würdest du ja den motor tauschen und nicht aufmachen ..

bei meinem panda würd ja auch sowas in der art gmacht ghörn damit er a bissl was weiter geht :D .. aber aus die 45ps noch was rausholen

"Panda 4x4 Sisley (1987), Dekorstreifen, Dachträger, Neigungsmesser, Teilledersitzbezüge" 1 liter auf 45ps

der hat mehr keinen vergaser - http://de.wikipedia.org/wiki/Mono-Jetronic --> und aus dem ganzen könnte man wirklich noch was rausholen dicka/towelie? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser is geil .. Schraub an Doppelwebber drauf und find wem der abstimmt.

Andere möglichkeit ist Einzeldrossel.

was is weniger schädlich für motor? da panda befindet sich nach 20 min im wald jenseits der 100° haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 1er 50ps vergaser hat keine mucken gemacht bei 140-150km/h auch nicht wie ich aufn berg gfahrn bin :) Also passt beim panda was ned^^

ja irgendwie wird er zu heiß, aber kann auch sein das zu wenig fahrtwindkühlung is .. im wald gehts ja ned schneller als 40-50 .. und im durchschnitt sans imma um die 20.. da ventilator rennt eig. ee die ganze zeit mit :D ..

wie's auf da straße zugeht weiß ich ned .. der hat die nie gsehn seit ich ihn hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guck mal nach einen Suzuki swift gti 101ps bei 800kg das erste auto wo seriemäßig ein motorradmotor verbaut wurde.

kann ich ma ned vorstelln ? da gti is a 4 zylinder? oder wurden damals 4 zylinder motorradmotoren gebaut und in autos gepflanzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...