firefighter112 Geschrieben May 10, 2012 Melden Share Geschrieben May 10, 2012 DereIch fahre meinen barikit 80 mod seit ca 1500kmich habe letztens mal den zylinder angeschaut und gesehen das genau in dieser laufbahn wo der kolbenring läuft fehlt der kreuzschliff fast komplett ! er ist nurmehr ganz leicht sichtbar .vergaser hab ich so eingestellt : die hd immer größer bis sie leicht stottert dann kleiner und die düse gewählt wo sie am besten ging ! es pendelte sich zwischen 90-92 ein da fühlte ich keinen unterschied und nahm die 92 ! die nadel stellte ich nur mit gefühl ein so wie sie am besten rannte wenn sie fetter genauso gut lief lies ich sie fetter !!ich fahre 1:50 gemischtemperatur hat sie meistens um die 60° aber es kam ab und zu das sie bis 70-74 gingmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusMrt Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 suchfunktion benutzen: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/78061-zylinderkreuzschliff/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 suchfunktion benutzen: http://www.2stroke-t...erkreuzschliff/ich weis wofür der kreuzschliff ist nur wollte ich wissen warum meiner schon weg ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Am6 Frak Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Kreuzschliff ist nicht immer gut zu erkennen..Hast du nen Leistungsverlust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Kreuzschliff ist nicht immer gut zu erkennen..Hast du nen Leistungsverlust?Sicher ist der kreuzschliff gut zu erkennen NöMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Was jetzt ? Ist er gut zu erkennen oder fast nicht mehr ????Aber das ist eh wuascht, solange der Motor die notwendige Verdichtung hat und keine Riefen auf der Laufbahn sind passt alles. Is ja logisch das der Kreuzschliff auf den alle so drauf stehn, nicht ewig hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Was jetzt ? Ist er gut zu erkennen oder fast nicht mehr ????Aber das ist eh wuascht, solange der Motor die notwendige Verdichtung hat und keine Riefen auf der Laufbahn sind passt alles. Is ja logisch das der Kreuzschliff auf den alle so drauf stehn, nicht ewig hält.Fast nichtmehr !Ich hab nur angst das der schmierfilm abbricht und er anreibt !! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Da wird nix passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Da wird nix passieren.Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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