Jump to content

Welcher Anlage oder welcher ESD?


Recommended Posts

Hallo Leute ;D

da es wahrscheinlich ein 318er is bj 96 glaub wird möcht ich euch gern fragen welcher ESD bzw welche Anlage auf den Bmw gut draufpasst und sich auch gut anhöhrt (: dachte da so an Remus aber kenn mich da eher nicht so gut aus ;D ach ja der Auspuff sollte schon ne Abe besitzen bzw tüv geprüft sein

Mfg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej nja mir is das eben egal dort wos billiger is :D nein auf jeden fall ob dan grosser unterschied is preislich ist mir schon klar weisst du vill ne gute seite wo ich bestellen könte such halt einen denn man schon höhrt aber wieder nich allzulaut ^^ mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej nja mir is das eben egal dort wos billiger is :D nein auf jeden fall ob dan grosser unterschied is preislich ist mir schon klar weisst du vill ne gute seite wo ich bestellen könte such halt einen denn man schon höhrt aber wieder nich allzulaut ^^ mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Billig" wirst du die Dinger nur gebraucht bei eBay bekommen ...

Ich hoffe du erwünscht dir davon aber nur einen minimal besseren Sound, denn die Vierzylinder sind vom Sound eben bescheiden.

Leistungssteigerung wird tendziell gegen Null gehen.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann halt nicht als erstauto n 6 zylinder haben ;D aber sonst sehe ja mehrere bmw rumfahren die 4 zylinder sind da aber auch der sound recht gut klingt ;D ja was gibts da jetz für empfehlungen von den seiten her außer ebay also so 600.1000 kann ich schon hinplättern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann halt nicht als erstauto n 6 zylinder haben ;D

Warum denn nicht ?

aber sonst sehe ja mehrere bmw rumfahren die 4 zylinder sind da aber auch der sound recht gut klingt ;D

Naja, in den "Genuss" eines solchen bin ich noch nie gekommen.