Jump to content

Welcher Anlage oder welcher ESD?


Recommended Posts

Hallo Leute ;D

da es wahrscheinlich ein 318er is bj 96 glaub wird möcht ich euch gern fragen welcher ESD bzw welche Anlage auf den Bmw gut draufpasst und sich auch gut anhöhrt (: dachte da so an Remus aber kenn mich da eher nicht so gut aus ;D ach ja der Auspuff sollte schon ne Abe besitzen bzw tüv geprüft sein

Mfg ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej nja mir is das eben egal dort wos billiger is :D nein auf jeden fall ob dan grosser unterschied is preislich ist mir schon klar weisst du vill ne gute seite wo ich bestellen könte such halt einen denn man schon höhrt aber wieder nich allzulaut ^^ mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej nja mir is das eben egal dort wos billiger is :D nein auf jeden fall ob dan grosser unterschied is preislich ist mir schon klar weisst du vill ne gute seite wo ich bestellen könte such halt einen denn man schon höhrt aber wieder nich allzulaut ^^ mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Billig" wirst du die Dinger nur gebraucht bei eBay bekommen ...

Ich hoffe du erwünscht dir davon aber nur einen minimal besseren Sound, denn die Vierzylinder sind vom Sound eben bescheiden.

Leistungssteigerung wird tendziell gegen Null gehen.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann halt nicht als erstauto n 6 zylinder haben ;D aber sonst sehe ja mehrere bmw rumfahren die 4 zylinder sind da aber auch der sound recht gut klingt ;D ja was gibts da jetz für empfehlungen von den seiten her außer ebay also so 600.1000 kann ich schon hinplättern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann halt nicht als erstauto n 6 zylinder haben ;D

Warum denn nicht ?

aber sonst sehe ja mehrere bmw rumfahren die 4 zylinder sind da aber auch der sound recht gut klingt ;D

Naja, in den "Genuss" eines solchen bin ich noch nie gekommen.

Naja brauchst ja ne Komplettanlage ...(MSD und ESD sind am IS aus einem Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht ?

Naja, in den "Genuss" eines solchen bin ich noch nie gekommen.

Naja brauchst ja ne Komplettanlage ...(MSD und ESD sind am IS aus einem Stück)

jo das heißt ich kauf mir eine komplettanlage ab kat wsl nja mein onkl hat auch nen 328er oder weiß halt nicht genau n 4 zylinder cabrio der hatn remus obn weiß leider nicht ob da nur der esd oder komplette anlage verbaut is klingt auf jeden fall mal oberfein ;D aber der hat auch so über 200 ps soweit ich weiß ^^

Mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

328 ist sicherlich kein 4 Zylinder xD => M52 Einzelvanos bzw. im E46 dann Doppelvanos und dass ist nen 6 Zylinder.

Und ein 6 Zylinder klingt immer geil.

M52 Motor => haben 192 bzw. 193PS lt. Hersteller ob die noch alle beisammen sind ist anzuzweifeln xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

328 ist sicherlich kein 4 Zylinder xD => M52 Einzelvanos bzw. im E46 dann Doppelvanos und dass ist nen 6 Zylinder.

Und ein 6 Zylinder klingt immer geil.

M52 Motor => haben 192 bzw. 193PS lt. Hersteller ob die noch alle beisammen sind ist anzuzweifeln xD.

aso ja gut möglich ja ;DD

hab da grad so ein bisschen durchgeschaut in ebay ds meißte was ich find sind meistens nur esds also anscheinend doch besser bzw vernünftiger als ne cat back anlage oder? und bastuck hört sich ja mächtig böse an ;DD magnaflow noch mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/i...=item3a7437d8b2

Dürfte ziemlich das günstigste sein , was man so findet , neu ....

jo denn hab ich mir schon angeschaut schau mir grad nur so andere an wenn ich da sehe novus oder wie das heißt 125 euro da denk ich mir dass das nichts hochwertiges sein kann aber bastuck is best nicht schlecht also würde die um 600 reichen oder? ^^ mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich bei ebay um :) Gruppe A anlagen sind auch mit Tüv in österreich nicht einzutragen/illegal

Eine echte Gruppe A kriegst nicht mit TÜV. Das was bei ebay verkauft wird hat so wenig mit Gr. A zu tun wie Schweinsbraten fressen und Abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;DD ja hab mich eh schon einigermaßen entschieden entweder ne remus,fox,bastuck cat back anlage ^^ ma schaun ;D

is ja n teura spaß sowas ;D

@towelie: kommst gti treffen? ;D

bearbeitet von DriveSx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...