Juless Geschrieben May 11, 2012 Melden Share Geschrieben May 11, 2012 Moin moin, also ich habe da so ein kleines problem, eigentlich leuft mein mopped echt gut aber es hatt so seine tücken, als aller erstes mal mein setupAprilia SX 50Malossi MHR team 80ccmDellorto 24 mit 110 DüseMembran block malossi 0,40mmYasuni R3 CarreraÜbersetzung: 13:53So jetzt das problem, berg auf will sie einfach nicht wirklich ausdrehen, sie kommt einfach nicht über 8 bis 9 tausend umdreungen. das heist also auch im 6 gang nicht mehr als 90, 91, 92.So jetzt meine frage, was würdet ihr machen, was würdet ihr verändern?Gruß Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 welche kw hast du..?und üs würd ich größer machen.. 14:53 oder 14:48.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 KW standard, habe es noch nicht geschaft die von malossi reinzumachen, aber glaubst du das sie dadurch drehfreudiger wird?? ich hette die kw nur wegen versterken reingemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 mhr team auf ori kw..? viel spaß wenns dir die kw und den zyli zerstört..der zyli dreht um einiges höher, als die ori kw aushält..kupplung brauchst auch ne andre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 allso der MHR ist jetzt schon gut 5000 KM drauf und kein problem, kuplung ist ne andere drin vergessen reinzuschreiben, die Polini Evo.Die frage, habe eben über das problem noch mal nachgedacht, die maschiene dreht bis sagen wir 8500 bis 9500 gut und schnel hoch aber dan, tut sie sich schwär, wolgemerkt im leerlauf schiest die drezal so doch das der drezahlmesser es nicht mehr anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 läuft bestimmt viel zu fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 allso der MHR ist jetzt schon gut 5000 KM drauf und kein problem, kuplung ist ne andere drin vergessen reinzuschreiben, die Polini Evo.Die frage, habe eben über das problem noch mal nachgedacht, die maschiene dreht bis sagen wir 8500 bis 9500 gut und schnel hoch aber dan, tut sie sich schwär, wolgemerkt im leerlauf schiest die drezal so doch das der drezahlmesser es nicht mehr anzeigt.Da wirds wohl was am Vergaser oder der Zündung haben, dass sie nicht genug kraft hat um die ÜS auszudrehen!, normal sollte der Team, richtig verbaut locker 13-14k drehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Hmmmm, also vergaser ist nen 24 dellorto 110 Düse rundschiber, nadelklip in der aller obersten nud, und kerzwnbild, rehbraun, ich könnte mal probieren die orginal düse wieder reinzumachen... ich fahre sie jetzt eh gleich noch mal und dan acht ich noch mal genau drauf was sie macht, wann sie genau probleme hatt weiter zu drehen etc...Zum setup was würdet ihr den da verändern, oder ist es so perfekt und einfach lassen??Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Im großen und ganzen ganz ok, aber noch ausbauwürdig durch arbeiten/investitionen wie:Motorblock anpassen,Verstärkte Kurbelwelle,28er PWK Vergaser,besseres Membran und Ansaugstutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Ok, welchen Vergaser und membranblock würdest du mir empfehlen??Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 28er Stage6 PWK und dazu ein Conti Intake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Also bin das ding jetzt noch mal gefahren und habe genau drauf geachtet was pasiert, also sie hatt von 2000 bis 7000 schon ordentlich kraft, ab 8000 bis 10000 gekommste nen richtigen leistungs schub und dan ist schluss mehr macht sie nicht ab da dreht sie dan vileicht noch höher aber es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Also bin das ding jetzt noch mal gefahren und habe genau drauf geachtet was pasiert, also sie hatt von 2000 bis 7000 schon ordentlich kraft, ab 8000 bis 10000 gekommste nen richtigen leistungs schub und dan ist schluss mehr macht sie nicht ab da dreht sie dan vileicht noch höher aber es dauert.Versuch mal eine 100HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 hat sie das schon immer oder erst seit kurzen?? wein ich schätze mal das er seine zündung mit dem team umgebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 So... habe mal wider die Orginal HD rein gemacht die 100, wie auch "DRDhatza" gesagt hatt den nadelklipp auf die 2 posizion von oben und sie dreht wider wie dei sau ohne probleme bis 12k, sie war einfach zu fett eingestelt, und ich wolte es wohl nicht wahr haben.. ok soweit zufrieden.nun ist mir heute mehrmals durch den kopf gegangen das thema mit KW und dan auch das thema innenrotor, was galubt ihr wie viel PS da noch rauszuholen sind, zum vergleich immoment denke ich mal das mopped liegt bei 16 17 PS da die 125 vom kollegen einfach keine chongs hatt.Abgesehen von den 2 sachen, was würdet ihr noch machen??Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juless Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 "eric100" Also zündung ist noch die Orginale trin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 wenn du übriges geld hast kannst du dir ja auch noch nen anderen pott kaufen (z.b. brk r 45 oder bidalot factory). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 13, 2012 Melden Share Geschrieben May 13, 2012 wenn du übriges geld hast kannst du dir ja auch noch nen anderen pott kaufen (z.b. brk r 45 oder bidalot factory).er soll vorher mal kw wechsln und ne iro kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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