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MHR team 80ccm


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Moin moin, also ich habe da so ein kleines problem, eigentlich leuft mein mopped echt gut aber es hatt so seine tücken, als aller erstes mal mein setup

Aprilia SX 50

Malossi MHR team 80ccm

Dellorto 24 mit 110 Düse

Membran block malossi 0,40mm

Yasuni R3 Carrera

Übersetzung: 13:53

So jetzt das problem, berg auf will sie einfach nicht wirklich ausdrehen, sie kommt einfach nicht über 8 bis 9 tausend umdreungen. das heist also auch im 6 gang nicht mehr als 90, 91, 92.

So jetzt meine frage, was würdet ihr machen, was würdet ihr verändern?

Gruß Julius

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allso der MHR ist jetzt schon gut 5000 KM drauf und kein problem, kuplung ist ne andere drin vergessen reinzuschreiben, die Polini Evo.

Die frage, habe eben über das problem noch mal nachgedacht, die maschiene dreht bis sagen wir 8500 bis 9500 gut und schnel hoch aber dan, tut sie sich schwär, wolgemerkt im leerlauf schiest die drezal so doch das der drezahlmesser es nicht mehr anzeigt.

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allso der MHR ist jetzt schon gut 5000 KM drauf und kein problem, kuplung ist ne andere drin vergessen reinzuschreiben, die Polini Evo.

Die frage, habe eben über das problem noch mal nachgedacht, die maschiene dreht bis sagen wir 8500 bis 9500 gut und schnel hoch aber dan, tut sie sich schwär, wolgemerkt im leerlauf schiest die drezal so doch das der drezahlmesser es nicht mehr anzeigt.

Da wirds wohl was am Vergaser oder der Zündung haben, dass sie nicht genug kraft hat um die ÜS auszudrehen!, normal sollte der Team, richtig verbaut locker 13-14k drehen!

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Hmmmm, also vergaser ist nen 24 dellorto 110 Düse rundschiber, nadelklip in der aller obersten nud, und kerzwnbild, rehbraun, ich könnte mal probieren die orginal düse wieder reinzumachen... ich fahre sie jetzt eh gleich noch mal und dan acht ich noch mal genau drauf was sie macht, wann sie genau probleme hatt weiter zu drehen etc...

Zum setup was würdet ihr den da verändern, oder ist es so perfekt und einfach lassen??

Gruß

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Also bin das ding jetzt noch mal gefahren und habe genau drauf geachtet was pasiert, also sie hatt von 2000 bis 7000 schon ordentlich kraft, ab 8000 bis 10000 gekommste nen richtigen leistungs schub und dan ist schluss mehr macht sie nicht ab da dreht sie dan vileicht noch höher aber es dauert.

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Also bin das ding jetzt noch mal gefahren und habe genau drauf geachtet was pasiert, also sie hatt von 2000 bis 7000 schon ordentlich kraft, ab 8000 bis 10000 gekommste nen richtigen leistungs schub und dan ist schluss mehr macht sie nicht ab da dreht sie dan vileicht noch höher aber es dauert.

Versuch mal eine 100HD ;)

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So... habe mal wider die Orginal HD rein gemacht die 100, wie auch "DRDhatza" gesagt hatt den nadelklipp auf die 2 posizion von oben und sie dreht wider wie dei sau ohne probleme bis 12k, sie war einfach zu fett eingestelt, und ich wolte es wohl nicht wahr haben.. ok soweit zufrieden.

nun ist mir heute mehrmals durch den kopf gegangen das thema mit KW und dan auch das thema innenrotor, was galubt ihr wie viel PS da noch rauszuholen sind, zum vergleich immoment denke ich mal das mopped liegt bei 16 17 PS da die 125 vom kollegen einfach keine chongs hatt.

Abgesehen von den 2 sachen, was würdet ihr noch machen??

Gruß

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