HoTT_SHiTT Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 hallo communityAls ich gestern mit meinem moped gefahren bin hat nach einer kreuzung im dritten gang war ich auf ca 9,8k umdrehungen und aufeinmal hat es schlagartig runtergedreht wie bei einem reiber.jz drehts nicht mehr weiter wie 5k rauf unf verreckt dan halb und das aber im takt, also es hört sich irgendwie an wie dezente fehlzündungen.Hier mal wie es sich anhört wenn ich durchgehend am gas bleibe:http://www.youtube.com/watch?v=a9kqL_5QTJI&feature=youtu.behat jemand ne idee was das sein könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 könnte das cdi sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 das heißt kontrollieren ob alles richtig steckt bz überhaupt steckt und wenns dan immer noch nicht funzt ne neue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt. Katana Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 (bearbeitet) Könnte CDI sein dass was ned ordentlich eingesteckt ist, könnte ein nicht ordentlich eingestecktes Zündkabel sein (bei der Zündkerze dass der Stecker ned ordentlich druf is), kann aber auch sein dass die Zündspule hinüber is.Nachtrag: Weiß ned ob das die Derbi auch haben, bei mir is so n Gummistück am Zündkerzenstecker die die ZK 1. ) vor Spritzwasser schützt2. ) Wackelkontakt vermeidetVielleicht hat dir den wer geklaut, ... bearbeitet May 12, 2012 von Lt. Katana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben May 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 13, 2012 das is keine derbi is ne CPI ;Dich werd das mal alles durchsehen und bescheid geben was ich probiert habe und ob es wieder geht..ZK is es nichthab schon ne andere zündkerze + einen anderen stecker probiertwerd später dann die CDI + stecker überprüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 PUSCH !kann es sein das es der zündkeil ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 würde dann anders klingen, da würde mal richtig hören wies das gemisch erst im auspuff zündet, klingt über ich tipp sehr stark auf die ZK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 zk wirds sein..wenns mit ner andren zk auch ned geht, dann schau dir den zyli an, obst einen reiber hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 andere zk hab ich schon probiert..geht auch ned..also zündkeil könnts nicht sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 zk wirds sein..wenns mit ner andren zk auch ned geht, dann schau dir den zyli an, obst einen reiber hast..rofl du willst uns wohl dissn , hätte er nen reiber würd er keine fehlzündungen haben und keine kompresion .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoTT_SHiTT Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 push mehr antworten bittebin mit dem dreck am verzweifeln :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 hieinfach mal alles durchchecken was nen funken macht oder dafür verantwortlich ist.Andere Zündkerze rein, zur Sicherheit gleich mehrere probieren.Zündung selber anschauen, also Deckel runter und schauen, ob Kabel durchgescheuert sind.Alle Stecker runterziehen und mit Kontaktspray einsprühen.Zündkerzenstecker runter und das Kabel direkt auf die Kerze stecken.Wenn das alles nichts hilft, dann gehts mit dem Ansaugtrakt weiter.Vergaser kontrollieren -- Düse locker geworden? (ja das gibts)Membran anguckenusw.Zu guter letzt den Zylinderkopf runternehmen und schauen, ob da was hinüber ist greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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