Jump to content

Derbi Senda R 50 2002


Recommended Posts

grüß euch!

ich habe zwar ein Auto aber iwie möcht ich an einem schönen Tag wieder aufs Moped, nur ist mir meine Motorhispania komplett eingegangen und möchte trotzdem wieder eine Enduro haben, nur ein bisschen zum cruisen, ohne Sportauspuff oder so weil die zeit hab ich schon hinter mir wo das letzte bisschen Leistung herausgekritzelt wurde

ich möchte einfach eine komplett originale eventuell entdrosseltes moped das noch eine zeit lang hält ohne dauervollgas, zur ein bisschen auf den feldwegen und schotterstraßen zu cruisen oder eben auf der straße

ich habe eine Derbi Senda R 50 BJ 2002 gefunden komplett original um nicht so viel geld

eventuell nähme ich auch eine Rieju RR (Sport) weil die ja original auch nicht schlecht laufen und nicht voll mit elektronik sind

75km/h sollte sie ca laufen mehr nicht, weil ich will nicht den B schein abgeben

wie haltbar sind diese derbi sendas BJ 2002, oder gehen diese im originalzustand überhaupt nicht gut??

bei den alten Rieju RR weiß ich das die gehen wie Nachbars lumpi aber wie ist es mit den Derbis

sie soll deswegen nicht komplett schwach sein weil ich doch bis ich bei mir zuhause bin 8km steigung zu bewältigen habe und das ist mit einem zu schwachen moped auch nicht mehr lustig

die Motorhispoania RYZ SM 2006 ging original einen scheissdreck, weil man sie fast nicht entdrosseln konnte wegen dem Kat der eingeschweißt war, dann hab ich ein paar Sportler probiert mit dem ich sie aber (bzw. den Motor) zu Schrott gefahren habe duch die sehr hohen drehzahlen beim schalten im Reso bergauf die 8km

sie ging natürlich viel besser nur beim Motor war ständig was eingegangen trotz guter einstellung, meine schwester fährt ne RRX 50 die komplett entdrosselt ist ist mir immer davongeblasen, bergauf

nur braucht sie das moped noch

also was sagt ihr dazu ob es sinnvoll ist ein Moped noch mit BJ 2002 zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...