Jump to content

Öl tropft aus endschalldämpfer und er raucht wenn abgestellt.


Recommended Posts

Also der titel sagt eh fast alles:

Es kommt recht viel öl aus dem endschalldämpfer. Es ist schwarz mit weißen "fäden" drinnen. Sehr dünnflüssig. Zu fett? Hab eine 100er hd (metrakit thrower rk replica, 17,5er vergaser) Sollte ich eine 95er probieren?

NOch dazu kommt noch rauch aus dem endschalldämpfer wenn das moped abgestellt ist. Ist nicht viel aber dauert lang. Hat das was mit der dämmwolle zu tun oder schlimmeres?

Und hoffentlich wird der thread diesmal nicht gelöscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Gase aus dem Auspuff auch einen eigenartigen Geruch?

Wenns nämlich zu heiß verbrennt dann kann man das riechen. -> fetter bedüsen.

wegen den Fäden kann ich dir leider nicht helfen.

Noch fetter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir tropfts auch raus.....weis jetzt auch nicht warum....hab eigentlich geglaubt dass ich bissl zu fett fahre....ich geb mir diese woche ne größe kleiner rein und schau einmal obs noch tropft

bearbeitet von Blackliist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die weißen fäden sollten dir sorgen bereiten!

weil misch mal öl mit wasser und staune beim ergebnis :D

ich kann dir nur sagen nimm mal den krümmer runter, schau ob sich da was angsammelt hat und kontrollier kopf (brennraum) und fußdichtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...