hauns4 Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Zuerst mal Daten vom Motor:TPR 80ccm³Metrakit Kurbelwelleverstärkte KupplungMotor ist geflowed und angepasstConti Intake26 stage6 r/t gaserMotor ist von MH TZR Folgendes Problem:1.Beim Kicken ist keine Widerstand zu spüren! also es geht leer durch aber beim ersten START war noch der Widerstand da! Beim ersten Start ging sie auch dann haben wir sie abgestellt und beim 2ten mal ist nichts mehr gegangen. 2. Ich hab den 1. Gang hineingegeben und der Kickstarter dreht sich nach hinten mit also in die Richtung wenn man kickt. Und wenn man mit dem 1. Gang zurück fährt dreht er sich nach vorne ??Achtung Moped ist nicht angestartet!Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte danke wäre sehr hilfreich!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 welchen auspuff hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2012 welchen auspuff hast du?SCR Corse Racingline Upper! aber was hat das mit dem zu tun ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Wollte nur fragenaber hast du den Motor selbst zusammen gebaut oder so von jemand anderem bekommen?und du hast nach dem ersten mal Anstarten nichts mehr gemacht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Wollte nur fragenaber hast du den Motor selbst zusammen gebaut oder so von jemand anderem bekommen?und du hast nach dem ersten mal Anstarten nichts mehr gemacht?mfgalso ich hab den Motor vom User MH TZR gekauft netter Hawara!Motor war zusammengebaut. Ich hab nur Zyli drauf, conti intake, vergaser, auspuff und innenrotor gemacht !Moped wurde angestartet und sie lief gleich dann wollt i a runde fahrn gang rein gegebenen aber es dat sich nichts. 1 gang drin kupplung losgelassen aber sie stand normal da wie wenn ein Leerlauf drin wär!wenn ich den gang rein tu dann rattert der Kickstarter lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Kickstarter wohl falsch drinn, Feder eventuell nicht richtig gespannt! Check das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Kickstarter wohl falsch drinn, Feder eventuell nicht richtig gespannt! Check das malhab ich dann gemacht aber ich hab keine Komprisson ? was kann da sein ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 kolbenringe aufgezogen?Zündkerze drinnen?kontrollier einfach mal nach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 kolbenringe aufgezogen?Zündkerze drinnen?kontrollier einfach mal nach!!!wie meinst mit Kolbenringe aufgezogen ?ja sicher ist die zündkerze drinnen nur nicht angezogen ^^hab schon tausend mal alles durchgschaut aber wenn ich mal wüsste wo von es abhängen kann wers leichter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik 5298 Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 die Kickstarter Rückholfeder ist das ,wenn de keinen wiederstand hast und der KICKSTARTER HIN UND HER GEHT,hatte ich auch mal. MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 getriebe ned richtig drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Das Problem mit dem Schalten kannst sicher auf den Zusammenbau vom Getriebe zurückführen.Musst wohl den Motor spalten und schaun was da nicht passt. Wirst leider nicht drumrum kommen.Zum Problem, wo du keinen Widerstand am Kickstarter hast.Ich würde mal den Zylinder ausbauen und mich vergewissern ob er eh noch in Ordnung ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Das Problem mit dem Schalten kannst sicher auf den Zusammenbau vom Getriebe zurückführen.Musst wohl den Motor spalten und schaun was da nicht passt. Wirst leider nicht drumrum kommen.Zum Problem, wo du keinen Widerstand am Kickstarter hast.Ich würde mal den Zylinder ausbauen und mich vergewissern ob er eh noch in Ordnung ist. mfgZylinder ist in tip top zustand! kanns am Kolben liegen weil den hab ich mal abgedreht weil er beím cpi murl nicht passte! und jetzt habe ich ja einen ori am6 und weil der kolben zu kurz ist keine Komprission habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 kann sein dass is kolbenhemd zukurz is u nd nimma in auslass überdeckt^^dan hast keine kompression chek des mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyNeeX Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 der wird wissen was er machen muss wenn jeder was anderes sagt ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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