Jump to content

Problem mit Minareli AM6 TPR80 Motor! Bitte um schnelle Hilfe!


Recommended Posts

Zuerst mal Daten vom Motor:

TPR 80ccm³

Metrakit Kurbelwelle

verstärkte Kupplung

Motor ist geflowed und angepasst

Conti Intake

26 stage6 r/t gaser

Motor ist von MH TZR ;)

Folgendes Problem:

1.Beim Kicken ist keine Widerstand zu spüren! also es geht leer durch aber beim ersten START war noch der Widerstand da! ;) Beim ersten Start ging sie auch dann haben wir sie abgestellt und beim 2ten mal ist nichts mehr gegangen.

2. Ich hab den 1. Gang hineingegeben und der Kickstarter dreht sich nach hinten mit also in die Richtung wenn man kickt. Und wenn man mit dem 1. Gang zurück fährt dreht er sich nach vorne ??

Achtung Moped ist nicht angestartet!

Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte danke wäre sehr hilfreich!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur fragen

aber hast du den Motor selbst zusammen gebaut oder so von jemand anderem bekommen?

und du hast nach dem ersten mal Anstarten nichts mehr gemacht?

mfg

also ich hab den Motor vom User MH TZR gekauft ;) netter Hawara!

Motor war zusammengebaut. Ich hab nur Zyli drauf, conti intake, vergaser, auspuff und innenrotor gemacht ;) !

Moped wurde angestartet und sie lief gleich dann wollt i a runde fahrn gang rein gegebenen aber es dat sich nichts. 1 gang drin kupplung losgelassen aber sie stand normal da wie wenn ein Leerlauf drin wär!

wenn ich den gang rein tu dann rattert der Kickstarter ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolbenringe aufgezogen?

Zündkerze drinnen?

kontrollier einfach mal nach!!!

wie meinst mit Kolbenringe aufgezogen ?

ja sicher ist die zündkerze drinnen nur nicht angezogen ^^

hab schon tausend mal alles durchgschaut aber wenn ich mal wüsste wo von es abhängen kann wers leichter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Schalten kannst sicher auf den Zusammenbau vom Getriebe zurückführen.

Musst wohl den Motor spalten und schaun was da nicht passt. Wirst leider nicht drumrum kommen.

Zum Problem, wo du keinen Widerstand am Kickstarter hast.

Ich würde mal den Zylinder ausbauen und mich vergewissern ob er eh noch in Ordnung ist. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Schalten kannst sicher auf den Zusammenbau vom Getriebe zurückführen.

Musst wohl den Motor spalten und schaun was da nicht passt. Wirst leider nicht drumrum kommen.

Zum Problem, wo du keinen Widerstand am Kickstarter hast.

Ich würde mal den Zylinder ausbauen und mich vergewissern ob er eh noch in Ordnung ist. ;)

mfg

Zylinder ist in tip top zustand! ;)

kanns am Kolben liegen weil den hab ich mal abgedreht weil er beím cpi murl nicht passte! und jetzt habe ich ja einen ori am6 und weil der kolben zu kurz ist keine Komprission habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...