Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 Also, ich hab mir jetzt einen Zylinder besorgt, nur ist der Kolben angerieben.Ein neuer Kolben kostet mehr als mich der Zylinder gekostet hat, deswegen will ich ungerne den kaufen!!Hab jetzt noch einen Kolben daheim. passt so mal ein und der Ringstoss ist zwar überm BP, federt aber nicht merklich aus, da der BP ned sonderlich breit ist!Jedoch ist das Kolbenhemd rund 5-6 mm länger als beim originalen Kolben!Der Feuersteg ist ca. 0,5mm niedriger als beim Werkskolben!Beim BP ist beim Orikolben das Kolbenhemd ganz unten durchgehend, beim anderen ist aber eine Einfräsung!Verwendbar oder nicht?Wie kann ich mir 100%ig sicher sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 welche marke is da kolben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 Malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 eig sollts gehn:)solang er ned auslass oder üs verdeckt gehts eig und dass er ned obn ansteht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 eig sollts gehn:)solang er ned auslass oder üs verdeckt gehts eig und dass er ned obn ansteht:)und das Kolbenhemd bereitet keine Pobleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 ja denk mal nach:)wo sollts probleme machn?denk eig nirgends bin mir eig fix sicher.solangs ned üs oder auslass oder bp verdeckt was soll sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 ja denk mal nach:)wo sollts probleme machn?denk eig nirgends bin mir eig fix sicher.solangs ned üs oder auslass oder bp verdeckt was soll sein?Der Kolben könnte unten anfahren oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 solange der kolben für ori hub ist sollte er ja nicht anfahren unten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 Der is von einem anderen Motor, muss ihn erst am Motor probieren, hab aber derzeit keinen Motor da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 komm nach wöllersdorf hab eh grad meinen zylinder von der rx herunten:)wennst willst kannst probieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 21, 2012 Melden Share Geschrieben May 21, 2012 ich schließe mich bei den anderen an!sonst wie schon in fb besprochen! kannst auch wenn die leistung ned passt es kh kürzen nur eben "sau" genau!und pleuel messen vl gibts ja eins mit den maßen, die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 21, 2012 komm nach wöllersdorf hab eh grad meinen zylinder von der rx herunten:)wennst willst kannst probieren:)Ich hab ka Moped oder so zum hinfahren! habs aber eh schon an mienem Schnittmodell versucht-> WINich schließe mich bei den anderen an!sonst wie schon in fb besprochen! kannst auch wenn die leistung ned passt es kh kürzen nur eben "sau" genau!und pleuel messen vl gibts ja eins mit den maßen, die du brauchst Mir gehts hier NICHT um Leistung, sondern dass das lange rennt und hält!Also habs grad Probiert:Er passt rein, nur ist der Kolbenbolzen zu groß, dh ich brauch ein anderes lager, dann sollte es gehen!Mit dem Squish muss ich mich hald dann spielen, der wird recht niedrig ausfallen wahrscheinlich!Pleueltausch steht bei der Ori KW außer Frage, bevor ich das mache, kauf ich mir einen Ori Team Kolben, ist billiger und vorallem sinnvoller und einfacher^^Weiß wer was das 16x12x12 bedeutet? also praktisch welche Nummer welches Maß ist vom Lager!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Bevor ich da wieder Arbeit reinsteck kauf ich mir einfach den kolben der für den zylinder passt.Denn wenn du dir die Arbeitsstunden ausrechnest hast wahrscheinlich nichts gesparrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Bevor ich da wieder Arbeit reinsteck kauf ich mir einfach den kolben der für den zylinder passt.Denn wenn du dir die Arbeitsstunden ausrechnest hast wahrscheinlich nichts gesparrtWeil ich ja für die Arbeitsstunden zahle, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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