Jump to content

Bidalot MXR Chrome (Fragen)


Recommended Posts

Hallo 2strokeler.

Hätte ein paar Fragen zur Auspuffanlage Bidalot MXR Chrome.

- Wie ich schon gehört/gelesen habe sollte er baugleich mit dem Enox sein, stimmt das ?

- Hatte schon jemand erfahrungen mit ihm, Leistung... ?

- Passt er auf eine Yamaha DT 50 R bj. 2007, wenn ja wo sollte ich ihn am besten kaufen ? (hab ein paar Bilder auf Google gefunden, und scheint so als ob es einen für die DT geben sollte)

- Würde er besser auf meinem Setup als mein Gianelli gehn ?

Setup:

74ccm Top Performance

21 Dellorto PHBG Racing

Gianelli Upper

und zurzeit Ori ÜS 11/62 (kommt in den nächsten Wochen fix eine 13/53 ÜS)

Haut in die Tasten, würde mich über hilfreiche Antworten freuen. (;

greetz

Mani (Neuling :b)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht er auf dem Setup fast gleich als wie mitn Gia ? (wie du behauptest halt etwas besser)

Hast ihn selbst schon gehabt oder woher weißt du das ? (will nicht falsch informiert werden (; )

Denn sonst würde ich ihn mir höchstwahrscheinlich hier (http://www.fiftyrider.de/dt50rauspuff-c-225_335_736_738.html) kaufen. (:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Alltag ist der MXR super geeignet. Der Gianelli ist nicht viel stärker, in der Endgeschwindigkeit keine 5 km/h. Dafür ist er über das gesamte Drehzahlband gut fahrbar. Der Gia hat einen etwas stärkeren Reso, dafür erst später.

Der SCR HM geht im Reso extrem gut, darunter ist allerdings gar nichts los. Für den Alltag imo weniger geeignet, obwohl die 74cc das etwas entschärfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch für den Alltag sein, da ich so gut wie jeden Tag fahren "muss" und die Kiwara (jaja, Freund und Helfer -.-) spinnen (sry für diese Kraftausdrücke :b) bei uns sowieso grad total, überall stehens..

Naja wenn der MXR nicht viel schwächer als der Gianelli ist werde ich ihn mir besorgen, nur alleine wegen dem ESD müsste man ihn schon kaufen. *-*

Danke an alle für die Antworten, und besonders dir Silver Shadow deine Antwort hat mir am meisten geholfen. ^^

Natürlich werden auch Bilder hochgeladen wenn er Montiert ist. (; (für die die sich halt dafür interessieren ^^)

greetz (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...