MaxiRacer Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 dann würde sie nichtmehr anspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 Und wenn die Cdi kaputt ist ?Son moped ist was anderes wie ne puch(bei oir zündung ), also wär ich dir dankbar, wenn du die anderen mir helfen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiRacer Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 ich kauf mir aber auch bald einen gatschhupfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 scheint zu fett bedüst zu sein :- ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 nee ist sie nicht 78 düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 nee ist sie nicht 78 düse dann is der joker im vergaser wahrscheinlich hängen geblieben....war auch mal bei mir so....wackel mal bissl beim jokeseil beim vergaser und wenn sichs nicht ändert dann musst vergaser ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eRtschi Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 (bearbeitet) nee ist sie nicht 78 düse Du sagtest, du hast den 21er Dello BLACK Edition?Wenn ja, hast du die goldene Beilagscheibe zwischen HD und Vergaser eh entfernt. Wegen diesem Miestviech hat meine Auch anfangs gesponnen.78er HD...xD und die säuft ab...^^Ich hab ne Aprilia RX50 mit AM6(das heißt, deine Generic ist ein 100%iger NAchbau meiner RX.)Und ich hab fast das selbe Setup wie du.TOP 74ccmBarikit Comp @ SKF C3Malossi MHR SM(=sehr zu empfehlen auf dem Zyli, hört sich blöd an, ist aber so.^^)21er PHGB mit ORI Luffi(dieser ist auch baugleich wie deiner)Ori ZündungTop Performances Kevlar KupplungStage6 Viton MMB.und das ganze auf 14:51Und weißt was noch besser is, ich hab eig das komplett gleiche Grundsetup wie du und fahr mit ner 92er HD.Und die ist perfekt.(Nicht nach ZK-Fabre, die is mir Wurschd.)Aus Gespür grob bedüst, und sowie ich gemeint habe es sei perfekt, noch den Kolbenboden angesehen-> peferktübrigens, mein Nadelclip hängt an der zweit höchsten Nut, meine Luft-gemischschraube ist knappe 2 Umdrehungen heraussen. und so ist sie perfekt abgestimmt.Also, ich hatte auch oft so ein ähnliches Problem wie du, auch mit Ori Luffi.Die sind sehr empfindlich gegen Regen, so is zumindest bei mir.Was noch sein könnte, hast du deinen Ori MMb drinen?Der war bei mir auch mal hin, dann säuft sie dir auch mit jeder Düse ab weilsd zuviel Gemisch bekommt.Wie schaut deine ZK aus?Komplett schwarz und ölig?Dann sieh dir bitte mal deinen MMb an.mfgErtschi bearbeitet May 25, 2012 von eRtschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 Jo danke!Ehm ja also ori membran und auch 2 höchste stelle nadelclip, habe die 78 drinn, weils bei 92 geraucht hat Ehm meinste das liegt an der scheibe da unten drin ?, weil so ca. 20 km lief das moped ja super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2012 (bearbeitet) so, an dem scheibchen bei der düse lags schonma nichKanns denn nich die Zündung sein ?oder vllt zylinderkopfdichtung ? ich kann aber auch kaum fahren, wenn überhaupt 5 meter, dann muss ich kupplung ziehn, sonst verreckt die karre.. bearbeitet May 26, 2012 von janphilip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben May 27, 2012 Melden Share Geschrieben May 27, 2012 so, an dem scheibchen bei der düse lags schonma nichKanns denn nich die Zündung sein ?oder vllt zylinderkopfdichtung ?ich kann aber auch kaum fahren, wenn überhaupt 5 meter, dann muss ich kupplung ziehn, sonst verreckt die karre..schau dir mal das chokeseil an ob das seil nicht klemmt....wenn das nichts bringt dann zerlgeg den vergaser und schau dir mal wo das chokeseil hinführt obs dort nicht schmutzig is oder so....könnte deswegen sein....ich hab genau das selbe problem ghabt....meine hat sich genau so angehört dann hab ich bissl beim vergaser wo das chokeseilhinführt gewackelt und es hat wieder past! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben May 27, 2012 Melden Share Geschrieben May 27, 2012 bei mir war mal die cdi das problem.mein setup hat aber auch extrem gedreht. weis nicht wie weit dein setup dreht.hatte ja auch eine generic. bei dem cdi problem hat sie auch nurmer geschossen und kam nicht mehr in den reso.wie bei einem dzb.es kann aber auch sein das deine membranen was abbekommen haben, der ASS nimmer der beste is usw... einfach mal nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2012 Also...Habe heute ma alles auseinader genommen...Zylinder und Kolben sind tip top, sehen aus wie neu Fuß und kopfdichtung sind auch ok.Kurbelwelle hat auch kein spiel,So, Membran block ist auch in ordnung, schließt und öffnet sauber.ASS ist erstn paar wochen alt.. keine Löcher oder soLuftfilter sauber!So habe meinen 21 gaser ma gereinigt, aber es geht immer noch nicht..! Habe dann meinen 16 gaser genommen(mit dem bin ich vorher gefahren) mit dem gibts genau die gleich sintome!Habe insgesamt 3 Zündkerzen getestet auch nix, habe alles Kabel und verbindungen gecheckt--> alles ok!So, es kann doch jetz eigtl nur noch an der Zündung liegen oder ??Grußjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzla Geschrieben May 27, 2012 Melden Share Geschrieben May 27, 2012 hat sich bei mir auch so angehört bei mir war ein kabelbruch bei der zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2012 Hey, welcher kabel ? Zündkabel ?konntest du dann auch kaum bzw. garnicht fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDEISLERXTREME Geschrieben May 27, 2012 Melden Share Geschrieben May 27, 2012 stottert die nicht einfach oder hör ich schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janphilip Geschrieben May 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 27, 2012 ja also was heist sottern, hört sich so an, als zündet sich manchma nicht, es lässt sich kaum fahren/ eher garnich, weil der motor verreckt, ich hol mir dienstag ma n neuen zündkerzenstecker und kabel ... wenns nich besser wird hol ich mir die MVT Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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