Jump to content

Elektro-Drossel mit Magnet... Wohin?


Recommended Posts

Hey ihr Tuner.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps.

Und zwar: Ich will mir diese Elektrische Drossel kaufen. http://www.gearparts24.de/drehzahlbegrenzer-magnetschalter-motoforce:a4647.html

Aber ich weiß nicht wohin damit.. Habe eine Derbi X-Race (wird sicher jemand von euch besitze)

und nutzt mir die Drossel was wenn ich aufgehalten werde und ich meinen Yasuni R2 Pott oben habe und mein MOp dann auf da Rolle ,,nur'' so 62 k/mH geht??

Oder werden die Kiwaristen nach der Drossel suchen??

Bitte um Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin --> stell dich vor dein moped und überleg dir ein gutes versteck ;)

so öffentlich wird dir keiner sein versteck preisgeben :P

ob sie dannach suchen hängt ganz vom kiwi ab ;)

würde dir allerdings empfehlen eine selbstgebaute drossel aus dem forum zu kaufen da ich selbst die erfahrung gemacht habe, dass die um einiges sauberer abregeln :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kan gprracer nur zustimmen. Eventuell kannst du ja testen ob der Magnet stark genug ist, wenn du den Magnetschalter unter die Verkleidung montierst.

In jedem Fall aber drosseln die fertigen Drehzahlbegrenzer nur sehr schlecht, in meinem Fall hat es nur mit dem originalen Auspuff funktioniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der magnet sollte stark genug sein um durch die verkleidung hindurch zu wirken. Dann gehst du zu deinem Moped und suchst dir ne Stelle aus wo wohl niemand danach suchen würde. Die Einbauorte noch öffentlich posten ist nicht grade das beste^^

Falls du noch auf der Suche nach nem guten DZB bist, schau mal in meinem Thread vorbei (Link in meiner Sig) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...