Jump to content

Turbokit Gp50


Recommended Posts

Hey, hab zwar gestern schon 2 Fragen gestellt will mich aber vergewissern bevor ich meine bestellung bei gearparts24 mache:) Ist ja schon ein bischen geld was man da liegen lässt und wenn ich mir dann was bestell was nicht past wär halt dumm.

1.Will mir ja den Turbokit Gp50 holen passt der auf die derbi senda 50 x-treme 50? Weil wenn man bei gearparts24 auf derbi moped suche macht da steht keine x-treme. habe dann immer drd pro angeklickt und geguckt.

2.Ist der Wirklich so laut? Find ich ja gut aber wenn polozei grad in meiner nähe fährt kann ich ja 5 gang mit 45kmh niedrigtourig fahren ist der dann auch noch laut?

3.Welchen würdet ihr mir empfehlen wenn die oberen beiden punkte nicht zutreffen?

4.Moped ist ja ganz entdrosselt wenn man vergaserdrossel rausbaut und sportauspuff drauf hat ich hab sufu genutzt und hab auch noch gefunden das der ansaugstutzen noch verängt sein soll stimmt das ? oder reichen vergaser und auspuff zu entrosseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lautstärke en kumpel von mir hat meinen alten abgekauft ... wenn man die nieten am esd löst kann man leicht neue Wolle rein tun und er ist nicht lauter als andere sportauspüffe hat aber einen absolut geilen tiefen sound ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...