Jump to content

Vorläufiger Testbericht: MHR Team Setup


Recommended Posts

Wuhooo... erstaml ein freundliches halloo..^^

Ich gebs zu: ich war zu faul die Zündung richtig einzustellen.. deshalb drehte sie während dem Fahren auch nur schwer über 6500.

Wie wars als die Zündung noch SCH***E eingestellt war? Geiler Sound, geile Gasannahme (bissl Zupfen und ich war schon auf 6000 am Stand)

Feedback meiner Mum: du muast deppat sei mit dera konnst am Ring foan oba ned auf da Strossn..

Ja.. bis heut hat mich die Faulheit den Micrometer zu benutzen bestraft.. ich hab mich vorher bissl mit der Zündung gespielt.. (bissl verschoben..)

Am Anfang is noch blöder gangen.. lauter Fehlzündungen und Drehbarkeit bis 4500...

Dann auf ein neues..

BAM OIDA xD...

Im Vergleich zu vorher (nur am Stand, gefahren bin ich jetzt noch nicht da neben mir ein Heuriger mit vielen Leuten is und die SCH***E wirklich LAUT is.. ausserdem hab ich noch ka Tafal xD)..

VIEL Lauter (vorher wars auch schon extrem, aber jetzt, pfffff ich packs voll nicht!!! Gia auf 50cc etc. und ohne Dämmwolle is ein scheissdreck dagegen, VIEL bessere Gasannahme (obwohls vorher schon geil war)

Feedback meiner Mum: Duusch (hab a Watrschen kriegt xD)

Muss mich jz mal mit der Abstimmung spielen (Leerlaufgemischschraube bissl verdrehen) das Standgas hat nämlich an Lettn.. is bei 4000 kann ich drehn was ich will, dann komm ich zu einem Punkt wo ich nur einen MM verdrehen muss und sie hat dann sowenig das sie ausgeht..

Ich nehm mal an das ich heute am Abend bzw morgen am Abend nen großen Testbericht mit nem Video reinstell..

Falls falscher Bereich, bitte verschieben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ober deinem Beitrag ;).. steht ja auch dabei vorläufiger Testbericht..

ja alter Team! weiss ned, hab keine dieser Anlagen in RL gehört, doch ein Gia ohne Dämmwolle ist dagegen wirklich gar nichts!

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waha saugeil...

bin vorher gefahren und habs ihr mal gegeben.. ja ich bin dnoch beim einfahren.. war eh nur ganz kurz und habs dann gleich auskühlen lassen...

GEIL drehgier bis zu 15500 UPM, extreme Resonanz.. dreh mit 14:51 auf ner 0,5km geraden schon fast aus.. geschwindigkeit hab ich noch nicht, (montiere jetzt dann den radtacho).. und ich war in der 6ten noch lang nicht am maximum da ich ja noch einfahre und mich an das erst gewöhnen muss etc. warn aber aufjedenfall über 100 echte, war extrem, so schnell bin ich noch nie selbst gefahren..

das beste kommt ja noch: ich hab den vergaser noch nicht richtig abgestimmt (keine panik, läuft viel zu fett zk ärger schwar und ölig)

achja: airsal 70 racing, scr rl, 21er dello, vforce membran loost ärger ab, aber wirklich ärger..

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jz is fix, wenn ich in den ferien genug geld hab kommt da neue team, der soll ja noch besser sein :-)

wieviel km bistn schon mit dem setup gefahren.

wie isn die kraft untertourig so?

Bitte probier wenn du eingefahren hast ob mir der ÜS noch gaswheelys gehen.

Ich bin jz richtig neidisch^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja die ganze zeit nur feldweg.. bissl bin ich auf der strasse gefahren hab da aber erst ab der 4ten wegen mein opa angeheizt.. am feld geht der reifen kompromisslos bis im 4ten gang durch..

wird alles noch probiert.. wieviel ich gefahren bin.. 20km???.. dafür auch sicher 3betriebsstudnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad noichmal gefahren bevor die alle da geschrieben haben..

bekanntlich is die rx vorne sehr schwer.. interessiert den team die bohne.. 1 gang gaswheely so sehr das wenn ich nicht vom gas geh mich überschlägt, 2ter gang, hoher wheelie.. zu zweit gehts im ersten gang bissi hoch.. aber jz is mal schluss für 80km mit dem highend fahren, oder was sagt ihr?.. temp war jz bei so ner runde bei 67, wasser natürlich.. bin ca. 5km gfahren.. alles mit vollgas.. gestartet hab ich sie natürlich zahm und 10min im stand laufen lassen und ne halben km gerade mit 6000 touren getuckert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasweehlys??

Aaaaahhhhaaaa.......

Glaube net das des geht!

Aber fix geht die in der 1. aufs Hinterrad mit der dementsprechenden Übersetzung, wenn nicht sogar noch in der 2. mit bisschen Kupplung! :P

Aber ich wünsch dir viel Spaß, hat sicher eineiges an Arbeit & Geld gekostet! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf ein Video gespannt, ich meine der Team ist sicher ein super Zylinder, aber wenn er ori ist darf man sich auch nicht zu viel davon erwarten, hast du da eigentlich irgendwas am Zylinder verändert?

Schau bitte dass du mal alles perfekt abstimmst und dann sehn ma eh im Video obst in da zweiten ohne anzupfen oder irgendetwas aufs Hinterrad kommst :lol2:

Bin nämlich ziemlich skeptisch wenns um Leistungs und Geschwindigkeitsangaben geht, aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasweehlys??

Aaaaahhhhaaaa.......

Glaube net das des geht!

das muss doch gehn. Ging bei meinem athena schon damals im 1. . Zu zweit im 1. sogar noch leichter :lol2:

Auf der Geraden im 2. mit aufreißen und manchmal im 3. Bergauf mit kräftig aufreißen aber ohne kupplung mit 14:53.

b2t: was hast du eig. für eine Übersetzung?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich sollte also nie nen guten Zyli unterschätzen!

Bilder! :lol2:

also das der team so gut ist, der alte wusste ich nicht...15,5k? bist du dir sicher das es nich eher was um die 13 sind?

aufs hinterrad komm ich auch super, mit etwas pech sogar zu 2t (ziemlich gefährlich)

und das trotz des sehr langen radstands..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das der team so gut ist, der alte wusste ich nicht...15,5k? bist du dir sicher das es nich eher was um die 13 sind?

aufs hinterrad komm ich auch super, mit etwas pech sogar zu 2t (ziemlich gefährlich)

und das trotz des sehr langen radstands..

Radstand hat so ziemlich jedes Moped den selben, achja und ne Rieju RR oder ne Derbi hochziehen ist keine Kunst, glaub mir, ich hab grad meine Aprilia MX und die Rieju RR in der Garage stehen, mit der Rieju kannst sowas von leicht umdrehen und am Vorderrad anreissen und die geht hoch, bei der MX geht das Umdrehen ein ganzes Stück schwerer und die bekommst ohne Gas keinen einzigen cm vorne hoch, das packst einfach nicht, ne Derbi SM bekomm ich ohne Gas auch locker 20cm hoch aber die Aprilia hebt da nicht ab, also ne alte Aprilia hochzukriegen, ist schon ne Leistung :crusin:

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radstand hat so ziemlich jedes Moped den selben, achja und ne Rieju RR oder ne Derbi hochziehen ist keine Kunst, glaub mir, ich hab grad meine Aprilia MX und die Rieju RR in der Garage stehen, mit der Rieju kannst sowas von leicht umdrehen und am Vorderrad anreissen und die geht hoch, bei der MX geht das Umdrehen ein ganzes Stück schwerer und die bekommst ohne Gas keinen einzigen cm vorne hoch, das packst einfach nicht, ne Derbi SM bekomm ich ohne Gas auch locker 20cm hoch aber die Aprilia hebt da nicht ab, also ne alte Aprilia hochzukriegen, ist schon ne Leistung :thumbsup:

mfg mecki

meine Meinung^^

Ich habs aber trotzdem geschafft :crusin:

mit meiner Rx gings sogar noch in der 2ten leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update: V-Max laut Nissan Micra Tacho 140km/h. Laut GPS 131.

das ganze ohne reinlegen. Wer es mir glaubt, is gut, wers mir nicht glaubt, auch ok.

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...