Jump to content

Nach Düsenwechsel, dreht Motor hoch!


Recommended Posts

Ich habe die Düse von meiner Derbi Senda DRD Xtreme gewechselt und als ich wieder anstarten wollte ging das Moped nur mit Vollgas, man kann am Gasgriff drehen wie man will und auch am Joke!!!!!

Bitte helft mir ich brauche mein Mopedmorgen für die Schule.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: 99% hatte den Fall vor 4 Tagen :)

Du hast beim zusammenschrauben den Gasschieber nicht richtig eingehängt, deshalb ist der Schieber offen --> Vollgas..

Falschluft halte ich für unwahrscheinlich..

c7x6jdpxm4p7.jpg

wenn du alles richtig gemacht hast muss der gaser so aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt mit einem Pfeil gekennzeichnet :) guck genau hin. Wenn du Gas gibts --> heißt das mehr Luftzufuhr --> mehr Verbrennung --> Motor dreht hoch.. ganz einfach. Dreh am Gasgriff dann siehst du wie es sich bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der herr ober mir meint so ist es:)

hab des scho oft gehabt!

is aud der nut ghüpft und hängt deppat und is mopal dreht hoch:)

genau :D

hab da so rumexperimentiert vor 4 Tagen. 4 mal auseinander und zusammengebaut meine TZR bis ich auf die Idee kam dass der Schieber hängt ^^, passiert halt wenn man nicht säuberlich einbaut. Aber jetzt weis mans ja ;) die Erfahrung ists wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau :D

hab da so rumexperimentiert vor 4 Tagen. 4 mal auseinander und zusammengebaut meine TZR bis ich auf die Idee kam dass der Schieber hängt ^^, passiert halt wenn man nicht säuberlich einbaut. Aber jetzt weis mans ja ;) die Erfahrung ists wert

naja ordentlich einbaun is wuascht:)

bei mir is der gaser angstandn oben und hab ihn halt reindrückt und so angstartet und war scho auf voollgas:)

hab aba kan zündunterbrecher oder zündschloss habs im schotter ohne hinterbremse abwürgn müssn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mal alles bitte in vollständigen Sätzen :) dann versteht man auch dein Problem.

Der Schieber muss bei Standgas unten sein, so wie auf dem Bild ungefähr. Bei Vollgas muss der ganz oben sein, also vollständige Luftzufuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...