rieju_stroke_ Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Hey Kann mir bitte irgendwer von euch ein gutes Setup mit ccm und so zusanmenstellen , Vergaser (Pwk 21) und Auspuff (Scr Corse Chrome) möchte ich behalten Es darf bis zu 400-500€ kosten Bei den Teilen bitte Preise DANKE im Vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix15 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 airsal 80 sport,italkit mmb,evtl noch kupplung oder auch nur federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Airsal 80 SportSCR Corse Chrome21er PWK Polini Evo Kupplung Barikit Comp Kurbelwelle @C3 Lagerngreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Kann ich anstatt die 80 Airsal Sport die Barikit 80 Sport nehmen und auf was für einen Preis komm ich insgesamt ? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Kannst du auch nehmen, ist praktisch kein Unterschied ^^ Nur der Airsal sollte glaube ich billiger sein..Zyli 180Kw plus Zubehör 200Kupplung 70≈450,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Sind die C4 Lagern nicht besser ? Für was die Kupplung ? Und was ist wenn ich nur KW und Zylinder nimm, oder überhaupt nur Zylinder von Barikit (Sport) den 21er Pwk und Scr geht auch oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix15 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 ja kannst auch nur zylinder nehmenkann sein dass die kupplung zu rutschen beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 C4 Lager sind generell nicht "besser" -> Lagerluft ist ein produktives und kein qualitatives Merkmal (©Noox)Kupplung wirst nach der Zeit eine brauchen, weil dir die originale möglicherweise durchrutscht Du kannst auch nur den Zylinder nehmen, aber dann solltest du ihn nicht soooo hertreten, da das der ori kw schaden kann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Barikit Competition KW -> ca.130€Airsal 80 Sport -> ca. 180€PWK 21SCR ChromeMalossi Kupplungsfedern -> ca. 20€Italkit Membranblock -> Preis weis ich jetzt ned auswendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Barikit Competition KW -> ca.130€ + Lager, Dichtsatz, Simmeringsatz, GetriebeölAirsal 80 Sport -> ca. 180€ √PWK 21 √SCR Chrome √Malossi Kupplungsfedern -> ca. 20€ Gleiche ganz neue Kupplung, hält länger Italkit Membranblock -> Preis weis ich jetzt ned auswendig... Unnötig auf dem Setup... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Warum sollte der MMB unnötig sein? Ganz neue Kupplung is auch ned nötig... Die Federn reichen lockeeer auf dem Setup...Bei der KW hasd recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Weils unnötig ist Leistungssteigerung ist in dem "Sport-Segment" in keiner Relation zum Preis Nötig nicht, aber durch die Malossi Federn wird die Originale nach der Zeit das geistliche segnen Habs selber bei einem Freund erlebt, der die S6 Federn auf der Ori gefahren ist...bald war die ori blank ^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix15 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 oder man könnte doch auch noch unterlagscheiben reintun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 Des is owa SCH***E zum Fahren. Brauchst aber ziemlich sicher ned bei dem Setum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2012 Also kann ich jetzt mit dem Setup fahren ,Barikit 80 Sport Vielleicht Barikit Comp KW (ist aber nicht nötig wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?)Pwk 21 Scr Corse ChromePolini Evo Kupplung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 13, 2012 Melden Share Geschrieben June 13, 2012 (bearbeitet) Nim nen 21 dellortho. bearbeitet June 13, 2012 von motor_master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2012 Ja und dann passt das Setup ga ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben June 13, 2012 Melden Share Geschrieben June 13, 2012 (bearbeitet) er hat in 21 pwk daheim lesdoch mal richtigAirsal 80 Sport21PWK21ASSandere MBBOri luffi löcher rein oder airbox13er ritzalstage6 kupplungund wenn du nacher auf was besseres steigen willstAirsal 80Barikit Comp. C421 PWK21-28 ASSItalkit oder Stage6 MBBSportluffi14 ritzal oder 15erMVT Kupplung( ohne scheis das ding hält echt alles) bearbeitet June 13, 2012 von SX DeLuXe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2012 Und seit ihr euch echt sicher das ich keine verstärkte Kurbelwelle brauche ich versteh das nämlich nicht richtig : was soll da so viel Unterschied sein zwischen Racing und Sport , die Racing drehen höher , ja das weiß ich nur es sind ja trotzdem 80ccm , und da weis ich nicht ob ich das ganz sicher Vertrauen kann das ich mit die 80er Sport auf Ori KW fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben June 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2012 Und seit ihr euch echt sicher das ich keine verstärkte Kurbelwelle brauche ich versteh das nämlich nicht richtig : was soll da so viel Unterschied sein zwischen Racing und Sport , die Racing drehen höher , ja das weiß ich nur es sind ja trotzdem 80ccm , und da weis ich nicht ob ich das ganz sicher Vertrauen kann das ich mit die 80er Sport auf Ori KW fahren kann Und wenn das so ist , Fahr ich dann trotzdem ewig mit der Ori KW und 80er Sport ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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