Jump to content

GOLF 4 - Wörthersee


Recommended Posts

Hey Leute,

Nach längerer zeit bin ich jetz auch mal wieder im forum angemeldet und da ich seit kurz meinen schein habe, dachte ich mir ich stelle auch mein auto rein + das was ich noch verändern will:

Daten zum Auto:

♦ GOLF 4

♦ 75 PS

♦ 125000 KM derzeitiger stand!

♦ KW fahrwerk

♦ Tiefgelegt

Optisch:

♦ orginalle LSD

♦ Neue front + heck

♦ neue lackierung

♦ Böser Blick

♦ himmel umgebaut

♦ Sportspiegel

♦ DachSpoiler

♦ Rail 18" leichtmetall felgen

♦ XZENT radio

♦ 3 Bildschirme

....

Was noch verändert wird:

♦ Lederausstattung (am überlegen)

♦ Sportsitze

♦ Bildschirm am himmel

Bilder:

7ek7cimocjq.gif

q8c3rxx6c58s.jpg

Kofferraum:

73yaakb7cjr.jpg

Heck:

5tpyotwtcy4f.jpg

Bilder sind fast ein bisschen zu groß wa :D

Mfg. SCHOB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Seitenschweller....front...heck...blöder blick...LSD doors...die rückleuchten...geht ja garned..

Willst wirklich lederausstattung? Sauheiß sag ich nur...Saukalt im winter..

Würde...US-Style machen...oder ori bissl modifizieren..aber keine gayfaserteile^^

Sonst naja der lack ist schön und die reifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Willst wirklich lederausstattung? Sauheiß sag ich nur...Saukalt im winter.." darum auch: (am überlegen)

"Seitenschweller....front...heck...blöder blick...LSD doors...die rückleuchten...geht ja garned.." ich bau meinen golf so um wie es mir gefällt (:

bearbeitet von DarKiixy0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 PS und so hergrichtet? Is ja ur peinlich^^ Sry aber das is ein extremes Proloheisl, was sagt ich will aber kann nicht, und der Motor wird dir sowieso auch bald eingehen, weil der 75PS Motor von VW die größte Fehlkonstruktion ist was VW jemals gebaut hat^^

Wieviel hast bezahlt dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 PS und so hergrichtet? Is ja ur peinlich^^ Sry aber das is ein extremes Proloheisl, was sagt ich will aber kann nicht, und der Motor wird dir sowieso auch bald eingehen, weil der 75PS Motor von VW die größte Fehlkonstruktion ist was VW jemals gebaut hat^^

Wieviel hast bezahlt dafür?

Lassts erm doch wenns erm gfallt. Manche gehen halt nur auf Optik. Warum darf man ein Auto optisch nicht herrichten wenns keine Leistung hat? Wo sagt das Proloheisl "ih will aber kann nicht"? Wenn ich die einzelnen Teile nurmal so preislich im kopf überschlag (alleine de spengler und lackierkosten) stecken in dem 4er Golf genug an Geld drinnen, also wird er auch irgendwo können. Die 75ps motoren sind mit sicherheit ned die schlechtesten die vw verbaut hat, die friern im Winter nur gern ein, aber auch nicht jeder.

Vorallem du Exit halt den ball flach, wer über 2000 euro für einen 90psigen 0815 2er golf hinlegt, hat sowieso keinen bezug zur realität und sollte nicht über de Autos anderer Leute depad reden.

Just my 2 cents..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schaut eh ganz ordentlich gemacht aus, also wenns dir gefällt basts eh :D

Was mir allerdings nd so gefällt is wenn ma schon einen Kofferraumausbau rein macht sollte es scho bissl was besseres sein und nd einfach a normale Hifonicskiste a bissl verbaun, aber wie gesagt des is mei Meinung und i will da dei Auto nd schlecht reden :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Willst wirklich lederausstattung? Sauheiß sag ich nur...Saukalt im winter.." darum auch: (am überlegen)

"Seitenschweller....front...heck...blöder blick...LSD doors...die rückleuchten...geht ja garned.." ich bau meinen golf so um wie es mir gefällt (:

Naja ich sehs bei meiner karre..die ledersitze sind zwar schön aber sau heiß..setz dich im sommer mit kurzer hose rein^^ Ok im Winter eirst eh ned fahren^^ Im Winter kannst ja Sitzheizung nutzen :)

Wenn er dir gfallt passts eh :P

75 PS und so hergrichtet? Is ja ur peinlich^^ Sry aber das is ein extremes Proloheisl, was sagt ich will aber kann nicht, und der Motor wird dir sowieso auch bald eingehen, weil der 75PS Motor von VW die größte Fehlkonstruktion ist was VW jemals gebaut hat^^

Wieviel hast bezahlt dafür?

Mein 1er hat auch nur 50PS...bekommt chromstangen..3tlg. BBS RS..neuen lack..breiter ect! Leistung ist da egal! Klar ist der 75psler träge und mit 18er umsomehr...ABER ein 1.9er TDI, 1.8T, R32 wär ihn mit umbau gleichmal paar 1000er teurer gwesen^^

Größte Fehlkonstruktion ist der VW Sharan :D der 75psler hat eig wenige probs..bis aufs einfriern und die nichtvorhandene Leistung :D

Ohne Blöden Blick und mit cleanen Stangen würd er mir gefallen! Die LSD kämen für mich nur bei autos in frage die keinen Türrahmen haben :D Oder beim diesie flügel :)1339925830599.jpg da sagt dan keiner du willst aber kannst ned :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an "Dicka90" der es versteht es! Es sind insgesamt kosten an ca 8ooo€ zugekommen und hab auch 70% beim lackiern gesparrt da von mir ein kumpel lackierer ist!

""-Exit-"" ich glaub ich brauch nichts zu dir sagen 75PS ist zwar wenig na und? dich sollte das am wenigsten stören!

"Pro-Tuner" DANKE! :)

"xxTHOM@Sxx" Jaein ich will ihm eh wieder umbauen weil er mir selber nicht gefällt in der garage ensteht gerade wieder ein neuer kofferraum (: stelle später noch ein paar bilder rein.

"Smarty" Ja :D bin sogar ziemlich oft jetz in Klgft (:

Aja und das ist nur mein 2t wagen darum fahr ich mit ihm nur wenn es sommer ist im winter hab ich nenn alten 206er (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserem Golf Leder Sportsitze :) auch da 4er ^^

Es ist verträglich!

Im Sommer hast eh die Klima und im Winter die Poheizung, von dem her!

Die meisten die hier mitreden werden eh nen Opel Corsa 1,1 fahren von dem her :)

Das Passt schon, das auto!

Respekt an dich, nur a frage ist das Tiefbett der Felgen poliert?

@Jeder, hätte er geschrieben ist der V6 Golf alle sicher so boah ur geil bist wach wie zahlst da das, zahlt da papa, boah ey yoh he! ^^

@Toweliee: öhm, seit wann Xenon ohne Scheinwerferreinigungsanlage?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt an VR6 motor daheim herumliegen ;) fallst intresse dran hast. der motor hat ehrliche 78.000km runter. und ist UNVERBASTELT!

zu deinem auto... optisch top - leistungsmäßig no go.

meine meinung ist, wenn ich geld für optik über habe muss ich auch was für die leistung investieren ;)

aber trotzdem. hübsches auto hast da ;)

EDIT: ich bin kein opel 1,1 fahrer... ich bin ein 3er GTI 16V vollaussattung fahrer ;)

bearbeitet von Aprilia_goes_Rennsemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als der 75 ps motor alle male ;)

der 3er golf is besser beinand als all deine autos die du je haben wirst towelie ;) und die 154PS reichen vollkommen aus. und die vollaussattung mit climatronik <3 ein traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...