Jump to content

75 Cubik Verrieben top performanze


Recommended Posts

hi hab heute in meine rieju rrx einen 75 ccm top performanze grauguß zylinder eingebaut. also einfach alten zülinder weg, und neuer zlinder + kolben drauf, bin dann ca 10 km gefahren nur halbgas und 4ter gang max aber aufeinmal bekom ich einen so heftigen reiber das der reifen voll blockiert hatte und ich auf die fresse flog und ich keine kompression mehr hatte lag das daran das der zylinder gebraucht war? jetzt ist die ganze rechte verkleidung im arsch und musste dann erstmal heimschioeben.. was hab ich nur falsch gemacht das ist doch nur stekctuning!

oder lag es an etwas anderem? +

bitte auf hilfe

und welchen auspuff würdet ihr mir für 75 ccm empfehlen hab gerade den originalen entdrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin nicht maxi racer

und könnt ihr mir sagen an was der fehler lag, wenn ich mir einen neuen züylinder einbau will ich nicht das es mir den wieder verreibt

aso zülinder .. mach mal fotos dann helfen wir dir weiter :P

i glaub das da maxiracer sehr viel geld hat :DDD :ironie:

oder er verarscht uns nur :tease:

oder immer ein anderer der uns verrarscht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT SAGT ENDLICH WIESO ES MIR SCHONWIEDER VERRIEBEN HAT UND WELCHEN AUSPUFF ICH NEJHMEN SOLL

JETZT SCHREI NICHT SO STELL MAL DEN VERGASER EIN UND MACH EIN FOTO VON DEN LAUFSPUREN ... Maxi Racer :ban:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser ist eingestellt, zylinder kann ich fotos machen , es sieht eig nur der kolben schlecht aus

und ich bin nicht maxi racer! ich kenn den typien garnicht also lasst mich in ruhe mit dem bitte

foto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dir doch noch zu helfen wegen deinem Problem

-Vergaser einstellen, sprich am besten HD raus, dann bekommt der Zuilinder mehr sprit und reibt deswegen nicht an

-Auspuff demontieren, verringert die betriebstemperatur und ein wenig leistung bringts auch

-Zündkerze rausnehmen und ne Glühkerze von Nachbar's Dieselkarre klauen! Die verbauen dann haste automatisch den optimalen Zündzeitpunkt

und nächstes mal beim Einbau beachten das unbedingt den Kolben mit Schleifpaste einschmierst!

:troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...