Jump to content

Recommended Posts

Am Samstag wollten wir zu 5. zum MCi fahren,

eine Freundin von mir, Mein Cousin, ein Freund, und mein Freund ^^

und bei der kreuzung in berndorf beim AMS wollt ma richtung Leobersdorf

abbiegen, und da passierte es.. xD

ich wollte ja umbedingt den Boden kennenlernen..

naja.. schöne verletzung *lol*

nur Rechte seite, mein "Bei-"Fahrer (also mein freund) hat nur eine kleine Aufschürfung

am knie, und meine rechte hand ist aufgeschürft.. =P

Mein Cousin is mit einem freund als letzter gfahrne, also hinter meiner freundin und mir..

und der is dann mitten auf der kreuzung gstanden bei rot..

ich glaub wenn die nicht da gwesen wärn, hätte uns noch ein auto überfahren..

Mein Moped hat eig. nichts.. nur der gasgriff ist etwas abgeschürft, und der Bremshebel ^^

Naja.. ee nichts schlimmes aber lustig.. wie ich aufgstanden bin, wollte ich schon anfangen zu lachen ^^, hab das moped zur seite gschoben, und dann hamma bissal tratscht, und so..

Sonst ist zum Glück nichts passiert

aber die autofahrer, was bei da roten ampel gstanden sind, ham alle nur deppat gschaut...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest glück das dir/euch nd viel passiert is und dem moped auch nicht. Auf ner kreuzung muss es wirklich blöd sein wenn man da stürtzt, is auch sehr gefährlich wenn man da liegen bleibt.

Mich hats gottseidank auf da straße noch nie so richtig geworfen, aber im Gelände als ich mit sm reifen im regen auf nem Feldweg fuhr

mfg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile story!

mich hats vor der schule geschmissen in der baustelle! da wa eine doppel links abbiege und ich fahr die erste, die is gegangen! aber bei der zweiten hab ich dan gasgeben, und dan ist der hinterreifen durchgeganen (boden war eine stahlplatte mit sand drauf + nass) und bin weg gerutscht!

bin aufgestanden! mich haben so ungefähr 50-60 leute gesehen und der bagger fahrer hat mich ausgelacht!

o mann i war so sauer das ich den sche** baggerfahrer alles mögliche gezeigt und genannt habe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nur gemein, dass alle immer nur zuschaun/lachen und net helfen..

aba naja, ich wollte ja selber lachen ^^ (nein ich steh nicht auf schmerzen :crazy: )

@ -daFugu-: das vom baggerfahrer war aba schon gemein..

@ Putz: naja.. schon irgendwie.. ich bin ee nur kurz glegn, aufgstanden, moped hingschoben ^^

ich hab nur ghört dass' moped grad hoch dreht hat ^^

jeden mopedfahrer hauts einmal auf, sonst isser ja kein richtiger mopedfahrer :)

wichtig is dass nix schlimmes dabei passiert..

Lg

bearbeitet von PrincessWeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile story!

mich hats vor der schule geschmissen in der baustelle! da wa eine doppel links abbiege und ich fahr die erste, die is gegangen! aber bei der zweiten hab ich dan gasgeben, und dan ist der hinterreifen durchgeganen (boden war eine stahlplatte mit sand drauf + nass) und bin weg gerutscht!

bin aufgestanden! mich haben so ungefähr 50-60 leute gesehen und der bagger fahrer hat mich ausgelacht!

o mann i war so sauer das ich den sche** baggerfahrer alles mögliche gezeigt und genannt habe!

mfg

ist mir auch fast passiert bei schönem wetter aber mein fuß war schneller.

solange nichts grobes passiert ist und vorallem dem Mop (fast) nix

bearbeitet von Neibocha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden mopedfahrer hauts einmal auf, sonst isser ja kein richtiger mopedfahrer ;)

diese aussage macht auch nur jener, der sich selbst schonmal hingelegt hat, damit er nicht als idiot da steht^^

oder seit ihr da anderer meinung?

wenn man "spritziger" fährt, dann kann es einen schon auflegen, aber ist man ein besserer , oder richtigerer mopedfahrer als die, dies noch nicht gelegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aussage macht auch nur jener, der sich selbst schonmal hingelegt hat, damit er nicht als idiot da steht^^

oder seit ihr da anderer meinung?

wenn man "spritziger" fährt, dann kann es einen schon auflegen, aber ist man ein besserer , oder richtigerer mopedfahrer als die, dies noch nicht gelegt hat?

das war ja nur ah spaß :)

naja.. ich fahr aber sicher braver oda net so .. "aggressiv" wie viele.. und trotzdem is ma schon des öfteren der hinterbock weggrutscht..

bei uns beim bhf fahr ich, brems.. normal wie immer und was is.. rutscht voll.. was kann ich da machn?? nix..

und es haut so ziemlich jeden mal auf..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hast noch nicht viel gemacht!

hast dan auch noch ein pic von dir! ich glaub das wollen alle sehen^^

mfg

na.. ich bekomm jz dann eine maske von der X-Treme, und whs neue blinker und elexoierte teile paar.. mal schaun hab derzeit leider kein geld, geh aber dann im August arbeiten!! ^^

naja.. pic von mir.. vL irgendwann mal :crazy:

Wenns gaaaaaaaaaanz lieb fragts ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hauptsache dem moped und dir gehts gut :banana:

also mir is mal was vol peinliches pasiert. ich hatte eine zeit lang meine vordere bremse nicht entlüftet und sie bremste nicht.

1 Tag vor dem ersten schultag hab ich entlüftet. nach der schule sind bei der straßenbahnhaltestelle ein paar mädchen aus meiner klasse gestanden (hab sie nicht gekannt=>erster schultag in neuer schule).

ich wollte angeben und habe einen wunderschönen wheely gemacht. nach ca. 15m kommt mein vorderrad wieder runter weil da eine kurwe is. vor mir hat ein auto gebremst und ich hab vergessen das ich die bremse entlüftet habe und hab eine vollbremsung mit dem vorderrad gemacht. ich bin vor ihren augen ausgerutscht :ironie: urr peinlich.

aber dann bin ich stehengeblieben um den schaden zu gegutachten und sie haben mich "getröstet^^" :doctor: und gesagt ich soll vorsichtiger fahren.

naja

is dein moped entdrosselt??

hast vl. ein pic von dir?

ein mädchen in einem mopedforum is halt ziehmlich selten^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...