Jump to content

Zivilkiwara mit 85 nachgefahren.


Recommended Posts

Hallo.

Bin heute mitn paar freunde in die Stadt gefahren, und am rückweg bin ich halt mit nem freund hinten oben mit 85sachen über die Bundesstraße als auf einmal von links ein Auto überholte und der typ drin seine Polizeimarke oderso herzeigte und weitergefahren ist.

Taferl hat er natürlich gesehen.

Meine Frage nun, was wird mich jz ungefähr erwarten? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem freund sind auch mal mit 92 nachgfahren.. erm hams dann aufkhalten, ham sich s'moped angschaud und haben gfragt " Und was wurde da jezt verändert?"

das problem is sie war ori... (Yamaha DT 50) pot endrosselt und elektrodrossel weg..

es kam dann ein Brief von BH, 100¤ starfe oder für 33 Stunden ins -->Hefm<--- :-DD

da staunten die bullen, wie ein ori moped so gut gehen kann..

mfg

ja haha genau und meine Oma ist 23 und Jungfrau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beifahrer meinte zuerst noch dass da hinten und vorne wer mitgefahren ist bei dem.

Also 2 Frauen und noch jmd.

Naja, mal abwarten was passiert^^

solche penner, ein mal drückt man aufs gas und dann gleich sowas!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich ein Ziviler war dann hast du ein riesen Problem.

Zivile nehmen die komplette fahrt auf was sie mit dem Wagen machen und wie du sicher weißt wird die Geschwindigkeit gemessen und am Bildschirm angezeigt.

Wenn er dich aufgenommen hat dann wird ein schöner Blauer Brief (Österreich) kommen und dort drinnen stehen ein paar Sachen die dir das Vergnügen am Mopedfahren nehmen könnten.

Oder wenn du Glück hast musst du dein Mop nur Vorführen was heißt du kannst es noch zurückbauen, und dann musst du mit der Exekutive diskutieren (Da sie ja das Video haben)... kannste einfach sagen das du rein garnichts verändert hast und das das Mop nur die vorgeschriebene Geschwindigkeit erreicht und nicht mehr (weil dus ja zurückgebaut hast) und du hast keine Ahnung warum da eine andere Geschwindigkeit am Bildschirm steh... (Dein Freund kann es dir dann auch noch bezeugen dann ist es Aussage gegen Aussage und dann wenn du Glück hast kommst du mit nem Blauen Auge davon...

Oder es war igendein Schwachkopf der dich verarschen wollte... xD^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich ein Ziviler war dann hast du ein riesen Problem.

Zivile nehmen die komplette fahrt auf was sie mit dem Wagen machen und wie du sicher weißt wird die Geschwindigkeit gemessen und am Bildschirm angezeigt.

Wenn er dich aufgenommen hat dann wird ein schöner Blauer Brief (Österreich) kommen und dort drinnen stehen ein paar Sachen die dir das Vergnügen am Mopedfahren nehmen könnten.

Oder wenn du Glück hast musst du dein Mop nur Vorführen was heißt du kannst es noch zurückbauen, und dann musst du mit der Exekutive diskutieren (Da sie ja das Video haben)... kannste einfach sagen das du rein garnichts verändert hast und das das Mop nur die vorgeschriebene Geschwindigkeit erreicht und nicht mehr (weil dus ja zurückgebaut hast) und du hast keine Ahnung warum da eine andere Geschwindigkeit am Bildschirm steh... (Dein Freund kann es dir dann auch noch bezeugen dann ist es Aussage gegen Aussage und dann wenn du Glück hast kommst du mit nem Blauen Auge davon...

Oder es war igendein Schwachkopf der dich verarschen wollte... xD^^

greetz

Alter, langsam bekomm ich angst xD

Na, jzt ist eh wieder ori Zylinder und 11er Ritzl drin.

Fehlt halt noch die Drossel im Krümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, langsam bekomm ich angst xD

Na, jzt ist eh wieder ori Zylinder und 11er Ritzl drin.

Fehlt halt noch die Drossel im Krümmer.

Du brauchst keine Angst zu haben...

Aber aufpassen musst in Zukunft...

Und Strafe bekommst sicher keine weil ich stark anzweifle das ein Kiwara einfach so weiterfeährt wenn du zu schnell unterwegs bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...