Jump to content

Recommended Posts

Moin meine freunde, nachdem ich einen lagerschaden hatte hab ich die kw + lager gewechselt in meiner derbi (d50b0) , gesagt getan.

beim spalten hab ich die ganze kupplungsseite auseinander genommen und die mutter was unter der druckplatte ist logischerweiße auch abgeschraubt.

blablabla.. alles wieder zusammengebaut und gefahren ohne probleme, aber dann ist mir die mutter aufgegangen und runtergeflogen.

also alles wieder auseinander, mutter rauf und wieder zusammen.

jz hab ich das problem das wenn ich den ausrückhebel spanne (der stift der runter zur druckplatte geht rechtsherum gedreht und der hebel obn ganz richtung heck gedrückt) die kupplung nicht mehr will.

wenn ich die kupplung ziehen will geht es nur sehr schwer und wenn ich es dann schaffe dann kuppelt sie nicht ab. also bei gedrückter kupplung kann ich gas gebn und beschleunige genauso wie wenn ich die kupplung nicht gedrückt halte

wo kann das problem liegen?

brauch bitte dringend hilfe :)

mfg speedy ;)

(und ja sry is bissl lang geworden)

bearbeitet von Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei am Freund genau des gleiche, da is unter da Druckplatte ne Mutter auf der Getriebewelle und die war locker bzw komplett im Arsch dadurch hast den ganzen Korb gezogen und net nur die Druckplatte -> Kupplung ging extremst schwer und kuppelte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie aber einigermaßen festgeschraubt und hab dann die eine sicherung wieder zurückgebogen.

mit wie viel nm soll ich die anziehen?

und wie oft kann ich die sicherung auf und ab biegen bis sie abreisst?

danke viel mals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...