Jump to content

70ccm "setup"


Recommended Posts

Da es mich langsam ziehmlich nervt das mir meine 50ccm (sport) verreiben (sie drehen zu hoch... üs 11:58 der sport is nur leicht angerieben , is gg also schleifen und der geht wieder) is nun schon der 2te (also ori und sport).

Und zwar will ich einen Zylinder mit dem ich auf Ori KW und Ori Auspuff / Doppler WR7 (kommt bald) fahren kann

Wie wärs da mit dem 70ccm Airsal Sport/racing

oder Top Performances 74ccm GG (der 50ger geht echt gut, bin überzeugt vom TOP)

Oder empfehlt mir en paar, aber unter 200€ plz.

Was ich gemacht habe bis jetz is von einem 12er auf 16er vergaser gewechselt, sollte mit dementsprechender düse gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein 70ger sein soll, dann Airsal 70 Sport

Würd dir aber den Airsal 80 Sport empfehlen, geht mitn Doppler Wr7 sicher recht ansprechend!!

Aber steig auf nen 19er oder 21er Vergaser samt passendem MMB und ASS um !!

Und sehr wichtig: übersetz dein Mop länger, so in etwa 13-53 oder wennst net Kranzl wechseln willst 14-58!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein 70ger sein soll, dann Airsal 70 Sport

Würd dir aber den Airsal 80 Sport empfehlen, geht mitn Doppler Wr7 sicher recht ansprechend!!

Aber steig auf nen 19er oder 21er Vergaser samt passendem MMB und ASS um !!

Und sehr wichtig: übersetz dein Mop länger, so in etwa 13-53 oder wennst net Kranzl wechseln willst 14-58!!

MfG

:dito:

Aber du must nicht unbedingt einen ander MMB rein machen, das anschrechverhalten wird dadurch zwar besser ist aber nicht zwingend der MMB

Aber sonst ist der 80er Airsal SPORT recht gut

sonst kannst auch den Airsal 70 Racing nehmen kanst auch noch auf ori fahren und der ist dank 2 Ring sehr haltbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

Aber du must nicht unbedingt einen ander MMB rein machen, das anschrechverhalten wird dadurch zwar besser ist aber nicht zwingend der MMB

Aber sonst ist der 80er Airsal SPORT recht gut

sonst kannst auch den Airsal 70 Racing nehmen kanst auch noch auf ori fahren und der ist dank 2 Ring sehr haltbar

airsal 70cc racing auf ori fahren?! 2 ring kolben

?!

Du verwechselst den racing grad mitn sport.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is das ich will jetz nicht unbedingt neuen gaser und und und kaufen ...

hauptsache das ding geht auf Ori KW und ich muss nicht soviel anpassen, die übersetzung klar die änder ich dann schon^^ 13:48

Achja hab einen Hebo membranblock drinne, bzw daheim... war dabei wo ichs gekafut hab und es is noch ein andrer membranblock momentan drin mit carbonplättchen aber ka welche da is größerer ansaugstuzen dabei.

bearbeitet von SMfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...