Jump to content

Licht von Derbi geht nicht!


Recommended Posts

Hallo, also gestern ist mir wärend dem Fahren die Glühbirne vom Vorderlicht (Abblendlicht/Fernlicht in einem) durchgebrannt. Dann hab ich eine neue gekauft und die geht noch immer nicht. Das Problem: bei Standgas tut sich nichts jedoch mit Vollgas leuchtet das Abblendlicht.

MfG

Michi

bearbeitet von michi.derbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob du die Lima richtig angeschlossen hast.

Leuchtet das Kontrollämpchen vom Aufblendlicht dauerhaft auf? (Ohne Abblendlicht schwächer, mit Abblendlicht stärker)

Dann hast du es mit Sicherheit falsch angeschlossen.

Probier einfach mal durch (am besten wenns schon etwas finster ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kontrolllämpchen leuchtet gar nie und bevor die alte Glühbirne kaputt geworden ist ist das gleiche passiert. nur bei vollgas abblendlicht und auf einmal wars aus

Was ist passiert bevor die alte Glühbirne kaputt geworden ist?

Schau mal nach in welcher Reihenfolge die Stecker drinnen sind. (von der "Draufsitzen Perspektive" aus gesehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gefahren und dann war das Licht aus, dann bin ich zum Scheinwerfer gegangen und hab mal geschaut. da war nichts zu erkennen und dann fuhr ich los und bei fast vollgas ging das licht wieder an aber 5 min später wars wieder aus

ich dachte mir nichts dabei und kaufte eine neue Glühbirne aber es geht noch immer nicht. Kabel: BLAU WEIß GRÜN-GELB

wie kann ich den spannungswandler überprüfen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...