Jump to content

rost replica


Recommended Posts

wenn dann mit lötlampe könnte es vlt gehen aber mit feurzeug bekommt man zu wenig masse auf de rhitze zusammen aber ich frag nochma im chat und melde mich dann

Deswegen sollst du ja streichhölzer nehmen (Geheimtipp) mit denen hast dann vieeeel mehr masse in der ritze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, da meine rieju rrx ein bisschen rostet bin ich auf die idee gekommen eine rost replica zu machen, also etwas ganz einzigartiges.

das größte problem ist aber die verkleidung, wie sollte ich sie machen? es gibt ja keine rostfarbe, generell das ganze palstik ist ein problem, den ramen fußraster kickstarter und bremshebel hab ich schon abgeschliffen und mit essig und salz eingerieben, die bleiben jetzt für ne zeit drausen liegen, morgen gibt es erste bilder ^^

der ramen rostet schon, aber nur innen, wie bringe ich den außen auch zum rosten? und sollte ich ihn ausbauen`?

wird auch die stabilität durch den rost irgentwie beeinträchtigt?

und jetzt das beste, ich will irgentwie das nummerntaferl zum rosten bringen, ist das möglich?^^^^

ich mache morgen fotos fom rahmen, dann könnt ihr ja sagen wie es da am besten geht.

und kann ich die stoßd#mpfer auch zjm rosten bringen? habs schon versucht aber der setzt keinen rost an. sobald alles halbwegs rostet komm t ein projekt therad

am besten kanst de teile rosten lassen wenst du de teile in den regen stellst

is bei meinen fahrrad auch gangen

mfg

bearbeitet von JOSCHY_97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...