Jump to content

Wieviel ist mein mop ca. Wert ?


Recommended Posts

Hab eine aprilia sx 50 bj. 2010 mit 8000km

frisch lakierter Rahmen: Schwarz

frischlakierter Block: Schwarz

Zündabdeckung: Rot

Zylinderkopf: Rot

Ölpumpena. , kickst, schalth. : Rot

Benzinschlauch: Rot

Carbon Lenker TNT

2008 Aprilia Maske

Bremsklötze: Rot

rotes Felgenband

Blinker Carbon

Verkleidung schaut aus wie neu

moped wurde immer gepflegt, ( Garagenmoped )

nie im winter gefahren !!!

alle teile die hier aufgelistet sind, sind neu lackiert :) eure ehrliche Meinnung ist gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit sind ja auch aprilian drin um 1900€ mit gleich vielen oder gar mehr kilometer du halb so gut aussehen meine und deswegen werd ich sie um

1900 auf vhb reingeben und unter 1700 geb ich sie ned weg !!

Ist ja auch kein notverkauf, ich hab zeit haha

Du willst dein mop um diesen Preis verkaufen ??

Da kannst du sehr lange warten bis sich ein Idiot finden lässt der Dumm genug ist ein Gebrauchtes Moped um einen preis zu kaufen wo man fast schon ein Neues bekommt... 1300 - 1500 max. höher brauchst ned gehen und da kannst noch soo viel reinstecken.. gebraucht ist gebraucht...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meines mit 7000 kilometern (BJ. 09) gekauft in einem perfekten zustand mit sportheck, winterreifen und vielen anderen kleinteilen um €1300,-

ich würd sagen dass 1900 ein bisschen zu viel ist......

du kannst auch 5.000 € in dein moped investieren und du wirst es nicht um 1.900 wegkriegen weil kein mensch für diese unnötigen extras zahlen wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 Jahre alte SX mit 2000km bringt um die 2000 Euro. Die Lackierten Teile machen keinen Unterschied, der Sportauspuff bringt vielleicht 50€, je nach Käufer. 8000km sind nicht wenig, ich würde sagen 1500-1600 solltest du im Sommer bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fragst "uns" wie viel deim moped wert ist, und schlägst dann alles ab weil du eh selber weist das du sie ned unter 1900 hergiebst? :crazy:

ein moped wo so viel schiefgegangen ist, schon getuned war bzw ist und 8000km oben hat würd ich für nicht mehr als 1300 kaufn.

auch wenns vielleicht schön ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fragst "uns" wie viel deim moped wert ist, und schlägst dann alles ab weil du eh selber weist das du sie ned unter 1900 hergiebst? :crazy:

ein moped wo so viel schiefgegangen ist, schon getuned war bzw ist und 8000km oben hat würd ich für nicht mehr als 1300 kaufn.

auch wenns vielleicht schön ausschaut.

:dito:

Tuning mindert den Preis extrem, würde alles auf Ori zurückbauen.

Ein freund hat für 1750€ einer 2010 Aprilia mit 1600km gekauft.

bearbeitet von Game-over
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...