Jump to content

Ritzel passt nicht! Was tun ? _Hilfe_


Recommended Posts

Hallo 2Stroke Community,

ich habe ein Problem!

Ich habe heute probiert mein 13 Ritzel auf meine derbi senda (bj 2011) (d50b0) zu montieren.

Habe es bei Gearparts24 bestellt. Es passt zwar auf die welle aber die löcher auf dem ritzel sind zu groß und zu weit auseinander. Habe dann versucht neue löcher zu bohren - fehlgeschlagen. Bin dann zu einem mopedhändler um die ecke gegangen, der meinte ritzel sind gegossen und mann könnte sie nicht bohren. Jetzt weiß ich nicht wie ich das ritzel fest machen soll. Gibt es doch irgendeine möglichkeit neue löcher zu bohren. Oder soll ich mir eine Neue sicherungsscheibe basteln die vor das ritzel kommt?

Bitte helft mir.

Oder passen die ritzel von mopedtuner.at ohne anpassung?

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler hat so was nit ich war ja schon fragen für ein 13 ritzel. Der meinte man kann nur bestellen was original am moped dran ist.

Wo bekomm ich sonst so ne sicherung her?

Wie gesagt kann man ja eigentlich auch selber machen.

Und ich hab schon ein kleines löchlein reingebohrt.

Kann ich das noch benutzen das ritzel oder gibt das unwuchten?

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/016749102-15/0-4019-968-156-534-535/click_toparticle/Voortandwiel-Afam-Derbi-D50BO-2006%3E-Senda---GPR.html

Würde das passen? Weil das von Gp24 passt ja nicht.

Oder könnte mir jemand einen link schicken von einem 13 ritzel was 100% auf meine derbi passt.

bearbeitet von #Pride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch eine 2011er und hab die ritzl sicherung einfach bisschen abgeschnitten so dass die hälfte vom loch noch da war, hab passende schrauben fürs ritzl genommen und es passt alles bin damit 4000km ohne probleme gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...