Jump to content

74 ccm Top Performances oder 70ccm Airsal Sport auf AM6


Recommended Posts

Ich fahre eine RIeju SMX 2002 mit AM6 Motor

Da ich grade mit einen 2stroke tuner mit mehr erfahrunge hier geplaudert hab will ich mir noch mehr Infos/Erfahrungen einholen.

Also der 70ger Airsal Sport , geht mit 21mm Dellorto und passen ass+mmb ansprechend hab ich erfahren und sollte auch nicht so hoch drehen mit ori pott, bzw bei einer 11:58 zu fahren sein

Von dem 74ccm Top Performances weiß ich noch net viel , is der mit 19/21mm Dellorto und passendem ass+mmb und ori pott auch "human" zum fahren, womit ich mit der 11.58 übersetzung fahren kann?

Er muss nur länger halten, nicht allzu hoch drehen auf ori pot fahrbar sein und nicht so auffällig sein

(net allzu laut).

Ich will nur Infos über die 2 Zylinder, ich will keine 80ccm oder stärkeren , auser ihr habt einen besseren,bzw der hier mithalten kann.

Auch nur Leute die sich auskennen/Erfahrung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...