Jump to content

Abstimmung beim Moped frage


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin momentan in einer schei* Situation ich bin mein Moped 500 km mit gedrosseltem tg enox eingefahren nun habe ih mir einen hebo Performer Lower rausgegeben und die krümmerdrossel entfernt. Aber die ori. HD konnte ich drinnen lassen ( finde ich persönlich merkwürdig) die gasadrossel ist noch drinnen. Nun probierte ich die gasa Drossel rauszumachen und gab eine 95er HD Rein dies war viel zu fett sie hat nicht mehr hochgedreht und gestottert. Daraufhin machte ich eine 85er HD rein Moped lief ganz okay aber es gab nur einen sehr schwachen leistungszuwachs. Am Ende machte ich die 70 HD rein und sie starb bei Vollgas ab also zu mager. Ich habe bis jetzt noch nichts an meinem Moped verstellt. Die luftgemischschraube ist 1,5 Umdrehungen rausgedreht(werkaeinstellung) am nadelclip habe ich auch noch nichts gemacht.

Was kann ich machen das ich endlich mal die Leistung merke wenn die gasadrossel rausen ist (sollte man beim fahrn ja eig merken) ?

Lg. Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe mich mal etwas informiert ich bin mir jetzt extrem unsicher was ich am Vergaser verstellen muss weil mein Moped sich bergauf kurz vorm reso immer etwas schwerer tut und wie gesagt ohne gasadrossel keine Leistungssteigerung da ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...