Jump to content

Derbi springt nichtmehr an nach Vergaser wechseln.


Recommended Posts

Tag!

Hab heute endlich das letzte ori Teil eingebaut, nämlich einen 17,5er Gaser.

Vorher 85er Düse rein (Krümmerdrossel raus, Vergaserdrossel weg, Blindrohr dran), Seilchoke angeschlossen, schieber angeschlossen, Schieber auf Funktionalität geprüft und fix fertig eingebaut.

Wollts dann starten, allerdings is nur 1-2 Sec. gestartet und wieder abgestorben.

Gut, hab den Joker gedrückt und nochmal gestartet, is diesemal 3-4 Sec. gelaufen, natürlich sofort abgestorben wenn ich gas gegeben habe.

Unterdruckhahn ist in ordnung, Luftzufuhr hab ich mal runtergeschraubt (Schnorchel am Luftfilter etwas zugeklebt, ist trotzdem nicht gestartet.

Habs dann 15min. nach den ersten Startversuchen nochmal probiert, diesmal hat sich garnichts mehr getan.

Jemand Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Hab heute endlich das letzte ori Teil eingebaut, nämlich einen 17,5er Gaser.

Vorher 85er Düse rein (Krümmerdrossel raus, Vergaserdrossel weg, Blindrohr dran), Seilchoke angeschlossen, schieber angeschlossen, Schieber auf Funktionalität geprüft und fix fertig eingebaut.

Wollts dann starten, allerdings is nur 1-2 Sec. gestartet und wieder abgestorben.

Gut, hab den Joker gedrückt und nochmal gestartet, is diesemal 3-4 Sec. gelaufen, natürlich sofort abgestorben wenn ich gas gegeben habe.

Unterdruckhahn ist in ordnung, Luftzufuhr hab ich mal runtergeschraubt (Schnorchel am Luftfilter etwas zugeklebt, ist trotzdem nicht gestartet.

Habs dann 15min. nach den ersten Startversuchen nochmal probiert, diesmal hat sich garnichts mehr getan.

Jemand Ideen?

anrennen wa sgeht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hatte das schonmal nachdem ich den 21er eingebaut hab, da haben wir Starthilfe-Spray genommen und es ist einmalig angesprungen und immer gegangen.

Diesmal aber ist es eben so kleinweise angesprungen, dachte deswegen dass es vl was anderes sein könnte! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDD

Also so dämlich muss man doch mal sein...

Hab am Gaser mit Müh und Not ohne den Schieber rauszunehmen die Schwimmerkammer geöffnet und mich etwas gespielt, und bin zu dem Entschluss gekommen dass einfach nur der Unterdruckschlauch am Benzin-Venitl angeschlossen war und umgekehrt xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...