ThomasMaier Geschrieben August 2, 2012 Melden Share Geschrieben August 2, 2012 HeyHab den Turbokit Chromado auf meiner SX50 und sie geht um 70-75kmh mit 12:53....In Meine Augen ziemlich schwach denn ein Freund mit leeren ori pott kommt mir leicht hinterher mit 11:53...!Hab eine 95er HD verbaut, das zieht ja Leistung wenn sie zu groß ist, ich trau mich aber keine 92er reingeben aus Angst eines Reibers xDLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Pride Geschrieben August 2, 2012 Melden Share Geschrieben August 2, 2012 Deht sie den frei hoch oder stottert sie ?Wenn sie frei hochdreht und zündkerze rehbraun ist sollte düse eigentlich passen.Probier doch mal 13:53 würde wahrscheinlich besser gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBombastic Geschrieben August 2, 2012 Melden Share Geschrieben August 2, 2012 13:53 würt nicht besser gehen mach auch 11:53 das drehst dann gut aus und läuft 80-90 12:52 drehst nämlich nie aus mit chromado der ist ziemluch schlecht auf 50 kubikl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiSM96 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 @MrBombasticdir ist schon klar, dass der TK Chromado gleich gebaut ist wie der Hebo Performer Und jeder sagt immer das Hebo abgeht wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner_96 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Brauchst keine Angst wegen eines Reibers haben. Ich bins auch mit einer 92er düse gfahrn. Ist mit 11:53 schätzungsweise 85 km/h gegangen. Laut Tacho 90km/h. Aber es ist eher die Frage wie lang du so fährst da bei mir der tk chromado sehr hoch gedreht hat. Bis der DZM anstand also 14-15k rpm Und das wiederum tut der ori kw und den ori kw lagern denke ich nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Pride Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Brauchst keine Angst wegen eines Reibers haben. Ich bins auch mit einer 92er düse gfahrn. Ist mit 11:53 schätzungsweise 85 km/h gegangen. Laut Tacho 90km/h. Aber es ist eher die Frage wie lang du so fährst da bei mir der tk chromado sehr hoch gedreht hat. Bis der DZM anstand also 14-15k rpm Und das wiederum tut der ori kw und den ori kw lagern denke ich nicht so gut 15 000 u/min Mach mal 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Brauchst keine Angst wegen eines Reibers haben. Ich bins auch mit einer 92er düse gfahrn. Ist mit 11:53 schätzungsweise 85 km/h gegangen. Laut Tacho 90km/h. Aber es ist eher die Frage wie lang du so fährst da bei mir der tk chromado sehr hoch gedreht hat. Bis der DZM anstand also 14-15k rpm Und das wiederum tut der ori kw und den ori kw lagern denke ich nicht so gut Du träumst Mit Chromado drehst ca 12k rpm...Und echte 85km/h schaft auch nur mit 13:53 Übersetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner_96 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Ok vl liegt der Fehler darin, dass mein Auspuff gar kein tk chromado ist. Ka ich hab ihn geschenkt bekommen. Es ist ein upper, er ist schwarz lackiert und es steht turbokit drauf, aber an ein paar stellen ist der lack abgesplittert und man sieht dass er wohl einmal verchromt war darum dachte ich mir es sei der tk chromado. Es war auch der gleiche esd dabei wie beim chromado, der mit dem großem R drauf. Vl ist es ja der der carrera 80? Der reso fing bei 9000rpm an und ging wie gesagt bis der DZM anstand. In diesem Drehzahlbereich entwickelte er brachiale leistung. Und nein ich bin bei diesen Drehzahlen nicht bergab gefahren sondern auf der Ebene. Ausserdem blechelte der pot extrem. War viel lauter als gia. Also was sagt ihr um welchen pot handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Game-over Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Ok vl liegt der Fehler darin, dass mein Auspuff gar kein tk chromado ist. Ka ich hab ihn geschenkt bekommen. Es ist ein upper, er ist schwarz lackiert und es steht turbokit drauf, aber an ein paar stellen ist der lack abgesplittert und man sieht dass er wohl einmal verchromt war darum dachte ich mir es sei der tk chromado. Es war auch der gleiche esd dabei wie beim chromado, der mit dem großem R drauf. Vl ist es ja der der carrera 80? Der reso fing bei 9000rpm an und ging wie gesagt bis der DZM anstand. In diesem Drehzahlbereich entwickelte er brachiale leistung. Und nein ich bin bei diesen Drehzahlen nicht bergab gefahren sondern auf der Ebene. Ausserdem blechelte der pot extrem. War viel lauter als gia. Also was sagt ihr um welchen pot handelt es sich?Ja könnte ein Carrera sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner_96 Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Ok dann tut es mir leid. Mein Fehler. Hab mittlerweile auf gianelli Upper gewechselt. Sieht verdammt geil aus, geht untenrum verständlicherweise viel besser als der tk und ist nicht sooo laut ^^@ThomasMaier Wie gesagt mit der 92er Hd dürfte es keine Probleme gebenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Pride Geschrieben August 4, 2012 Melden Share Geschrieben August 4, 2012 Du träumst Mit Chromado drehst ca 12k rpm...Und echte 85km/h schaft auch nur mit 13:53 ÜbersetzungDito. 15 000 u/min würde innerhalb kürzester Zeit die Kurbelwelle zerfetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruckner_96 Geschrieben August 5, 2012 Melden Share Geschrieben August 5, 2012 Ja ich habs nur einmal getestet wie hoch sie dreht. Aber die hat einfach nicht aufgehört. Sonst bin ich eh nur bis 12000 U/min. Fahr ja sonst noch alles ori. Ich hab ja selbst nicht schlecht gestaunt als auf einmal der DZM anstand ^^ Wie gesagt hab ich auf den kw schonenderen Gia gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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