Jump to content

Recommended Posts

Den mehrpreis aufjedenfall wert, (im Vergleich zu einem anderen neuen Moped)

die Fantic ist besser als die Beta aber gleich gut wie die HM, geh zu ieinem händler und sag du magst eine haben,

Ps: kommt das nur mir so vor oder gibt es da jz jeden tag einen thread darüber und schlussendlich kauft ihr euch eh so ein derbi heisl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantic is schon was richtig schönes ;)

schau dir mal die beta rr 50 factory an! I find die optik :wub:

hat ori a usd, einen 2. kühler, wave-bremsscheiben,.... :D

hat die fantic auch :P

was bei fantic vil. ein Vorteil ist das du selber verkleidung, gabel, schwinge, kühler und co wählen kannst

quasi wie eine Konfigurator beim auto

bearbeitet von Bashbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren wo sie zu uns kamen 1973-1974 (weiß nicht so genau) der letzte mist ;D (dann gingen die mal pleite oder sowas ähnliches, es wurde neu invstiert.) Jetz aber eine der besten , da auch ein BigOne Sportpott und (angeblich) ein Sportzylinder drin ist , den man legal im straßenverkehr fahren darf (geht gut).

Bin selber schon gefahren , enduro eben nicht mein geschmack, aber einfach super zum fahren ;D

Der Preis isn bissl happig 3500€ naja^^ wers hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no_doubt

brauchst dich nicht so alleine fühlen, ich fahr ja auch noch beta :peace:

Die Aet Zündung ist der einzige scheiß an der beta!

Wenn mir das Geld egal wär würd ich auf jeden fall eine fantic kaufen!

sry achenfischer ;)

(was für ein polradabzieher braucht man für die AET eig?) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3500 ?? hab erst gelesen 4600 ...

nein ich kaufe mir entwede beta oder fantic

wie darf man mit dem big one auf der strasse fahren ?? die gehht ja dan eh nen 80a

jop gehen sie :D bei den 2009er modell war noch eine drossel mit durchmesser10 im auspuff auf der manipulationsplakete vermerkt bei den 2011er und neuer nicht mehr da darf er frei durchatmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mopedtuner den für am6 bestellt http://www.mopedtune...erbi-p-366.html

Ich hoffe der passt. Ich kann dir morgen eine pn schicken ob der passt muss nämlich selber noch probiern

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wer hat der hat und mir geht einfach ned in schädl rein wieso man sie sich nicht kaufen sollte wenn man sie bekommt bzw. das geld hat....

Geldverschwendung? Die fast 1500€ Mehrpreis im Gegensatz zu einer Xrace kann man sinnvoller nutzen (fürs Auto sparen, fürn Führerschein, Aufn Bausparer legen usw.) und wenn mans nicht sparen will kann man damit ein gscheites Setup aufbauen.

Klar ist Fantic eine hochqualitative Marke, jedoch ist das den Preis nicht Wert für die kurze Zeit die man Moped fährt.

Wenn jemand Offroadrennen fährt oder so sollte er sowieso auf ein gscheites Fahrwerk von einer MX oder so zurückgreifen.

Die Marzocchi von der Fantic/Zündapp ist vl besser als eine Teleskop Paioli die auf einer Derbi montiert ist, jedoch fürs Offroaden auch nicht das Gelbe vom Ei.

Motortechnisch hat sie sowieso keinen Vorteil und vom Fahrgestell her wird eine Derbi nciht schlechter sein- zum depat aufführen und Straße + leichtes Gelände fahren völlig ausreichend. Und wozu kauft man sich sonst ein Moped?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...